• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Tag-der-Toten-Event 2019

XK47S

Landstreicher
@ AnnieO

Führst Du dich hier nicht ein bisschen zu sehr auf? Dass Du deine Rekorde bei Eventwährungen (diese Kategorie hast Du doch sogar erschaffen, wenn mich nicht alles täuscht) als Beleg für Aktivität bringst ist doch lächerlich. Man loggt sich 4x am Tag ein, stellt schnell die Arbeiten ein und fertig, das hat für mich noch nix mit Aktivität zu tun.
Dass Inno als Standart Eventset nie ein Spezialset (z.B. reines Duellset oder FK-Set) rausbringen wird ist doch auch selbsterklärend, da viele damit nix anfangen können. Ich persönlich bin mit den Sets die jeder bekommt meistens sehr zufrieden, die haben fast immer nette Boni auf Geld, Glück, XP etc., sind also gute Allrounder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denali

Entdecker
Also ich muss etwas schmunzeln...
Ehrlich, das ist ein SPIEL. Wenn ein Spiel keinen Spass macht, dann suche was anderes. Es gibt aberhunderte Browsergames zur Auswahl, aber eines haben alle gleich: Der Hersteller will in aller erster Linie damit Geld verdienen. Zu verlangen das man alles umsonst bekommt oder das es Fairness gibt zwischen PA Spielern und Non-PA Spielern ist völlig absurd.
Es gibt tatsächlich einige wenige Spiele wo man mit Echtgeld nur kosmetische Sachen kaufen kann. Daher, es gibt für jeden Spieler das richtige Spiel.

Wenn ich ein paar Jahre zurückdenke, dann sieht man, dass Innos Entwickler etwas zurück gerudert sind. Es ist fairer geworden, man kann z.B. nicht mehr in einer Woche auf Level 120 springen. Auch Weihnachten ist ein großes entgegenkommen, denn man kann tatsächlich ohne Geld das ein oder Set bekommen, was sonst unmöglich wäre. Inno müsste das nicht machen, weil es auch Profit kostet, aber halt auf der anderen Seite Spieler zum bleiben motiviert.

Relax und spiele das Spiel zur eigenen Freude... wenn es Frustig wird... dann gehe auf die Suche finde ein anderes Spiel wo der eigenen Spielweise näher kommt. Was bringt es sich wegen digitalen Nullen und Einsen aufzuregen :-D. Ein Hochwasser in Hamburg... uns alles ist für immer weg... also wirklich... mal abgesehen davon, dass Inno so oder sowieso jederzeit den Stecker ziehen kann.
 

Malboro2

Entdecker
Schau bei den Rekorden einfach mal unter Eventwährung :up:

Die Rekordhalter in allen anderen Kategorien bekommen für ihre bemerkenswerten Leistungen auch keine Vorteile gegenüber anderen Spielern, die in der jeweiligen Kategorie weniger aktiv sind. Das ist bei TW nun mal so und ist meiner Meinung nach auch kein Grund sich so aufzuregen.
 

DeletedUser

Die Rekordhalter in allen anderen Kategorien bekommen für ihre bemerkenswerten Leistungen auch keine Vorteile gegenüber anderen Spielern, die in der jeweiligen Kategorie weniger aktiv sind. Das ist bei TW nun mal so und ist meiner Meinung nach auch kein Grund sich so aufzuregen.
Verlange ich irgendwelche Vorteile? Hab ich irgendwo geschrieben das mir etwas Spezielles zusteht? NEIN, hab ich nicht


Also ich muss etwas schmunzeln...
Ehrlich, das ist ein SPIEL. Wenn ein Spiel keinen Spass macht, dann suche was anderes. Es gibt aberhunderte Browsergames zur Auswahl, aber eines haben alle gleich: Der Hersteller will in aller erster Linie damit Geld verdienen. Zu verlangen das man alles umsonst bekommt oder das es Fairness gibt zwischen PA Spielern und Non-PA Spielern ist völlig absurd.
Es gibt tatsächlich einige wenige Spiele wo man mit Echtgeld nur kosmetische Sachen kaufen kann. Daher, es gibt für jeden Spieler das richtige Spiel.

Wenn ich ein paar Jahre zurückdenke, dann sieht man, dass Innos Entwickler etwas zurück gerudert sind. Es ist fairer geworden, man kann z.B. nicht mehr in einer Woche auf Level 120 springen. Auch Weihnachten ist ein großes entgegenkommen, denn man kann tatsächlich ohne Geld das ein oder Set bekommen, was sonst unmöglich wäre. Inno müsste das nicht machen, weil es auch Profit kostet, aber halt auf der anderen Seite Spieler zum bleiben motiviert.

Relax und spiele das Spiel zur eigenen Freude... wenn es Frustig wird... dann gehe auf die Suche finde ein anderes Spiel wo der eigenen Spielweise näher kommt. Was bringt es sich wegen digitalen Nullen und Einsen aufzuregen :-D. Ein Hochwasser in Hamburg... uns alles ist für immer weg... also wirklich... mal abgesehen davon, dass Inno so oder sowieso jederzeit den Stecker ziehen kann.

Aha nun weißt du also das es mir keinen Spaß macht, wußte ich selber noch nicht, danke für die Info.
Es gibt aberhunderte MMORPG Browsergames darunter fällt TW aber gar nicht
Ich frag auch dich, mir zu zeigen, wo ich geschrieben hab das ich etwas geschenkt haben will.
Was bringt es den Non PA-Spielern wenn sie nur noch Schlachtvieh sind, wie lange werden sie sich das antun bis sie sich eins der anderen aberhundernten Browsergames widmen?
Wenn deine Bank den Digitalen Nullen und Zinsen auf deinem Konto ein schönes Saldo verpasst, findest es auch lustig? Sind schließlich nur digitale Zahlen.
Totschlagargument, Egal, ist doch eh irgendwann weg *kopfschüttel*
Das Chatsystem ist bei TW in der tat den meisten Spielen voraus, es gibt auch genügend Spiele die über keins Verfügen den es gibt Leute, auch wenn du es nicht glauben wirst die Unterhalten sich gern mit mir :D
Wenn du schon aberhundert Browsergames kennst kannst mir ja sicher eins empfehlen


@ AnnieO

Führst Du dich hier nicht ein bisschen zu sehr auf? Dass Du deine Rekorde bei Eventwährungen (diese Kategorie hast Du doch sogar erschaffen, wenn mich nicht alles täuscht) als Beleg für Aktivität bringst ist doch lächerlich. Man loggt sich 4x am Tag ein, stellt schnell die Arbeiten ein und fertig, das hat für mich noch nix mit Aktivität zu tun.
Dass Inno als Standart Eventset nie ein Spezialset (z.B. reines Duellset oder FK-Set) rausbringen wird ist doch auch selbsterklärend, da viele damit nix anfangen können. Ich persönlich bin mit den Sets die jeder bekommt meistens sehr zufrieden, die haben fast immer nette Boni auf Geld, Glück, XP etc., sind also gute Allrounder.
Nein, weil es wirklich keiner schafft außer zu sagen die alte hat unrecht die Argumente zu verstehen. Ich weiß ganz ehrlich nicht wie man rumlaufen kann sich über etwas ärgern und das abtun mit einem achselzucken "ist halt so" aber spiegelt ja die Gesellschaft wieder.
Es gibt genügend die sich über das Event immer wieder Ärgern nur sind das auch die, die hier nicht schreiben.
Gut ich bin auf deine Definition von Aktivität gespannt, welche Kriterien man da erfüllen muss :D
Das Höflinger ist ein Standart Eventset und ein FK Set :whistle: Schäfer/Schäferin Set?

Und letztes Jahr gab es kostenlos das beste XP Set beim Tag der Toten. Betrachte doch mal das Große und Ganze...
Haben die Non PA-ler nur anrecht auf XP? Okay das stand leider nicht in twwiki,, Dann nehm ich alles zurück


Nenne es wie du magst, mMn haben diejenigen die Nuggets in Events investieren lediglich drei/vier Wochen früher diesen Vorteil. Fakt ist jedenfalls, dass irgendwo Nuggets rollen müssen und dieses sich auch lohnen muss.
Es sind jetzt vier Wochen weil es nur noch vier Wochen bis Weihnachten ist und was ist mit dem Setvorteil von Valentinstag? waren das auch nur drei oder Vier Wochen

Ihr könnt hier gerne diskutieren und euch eure Meinung gegenseitig an den Kopf werfen.
Aber eine solche Aussage will ich hier nicht lesen!
gut dann lassen wir das :D

So alle abgearbeitet
 

DeletedUser

Zeigen!!!

Doch hast du!
Merkste selber, wa?!

;):lol:
Nö, kannst du auch so schreiben das so doofe wie ich verstehen was du willst?

Nimm das Oktoberfest jeder hat die Chance die Sets zu bekommen, beim Tag-der-Toten schaffen das nur Nuggetspieler. Das Argument es ist Event und ist so, ist somit vollkommen fürn Arsch und das Oktoberfest wird für Inno sicher kein finanzieller Ruin,
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mehr oder weniger ist hier doch jeder ein Nuggetspieler, da man alle 5 Tage 15 Nuggets geschenkt bekommt.
Annie, akzeptiere doch auch einfach mal die Meinung der anderen Spieler.
 

DeletedUser26889

Also das Event geht 19 Tage bei doppelter Spielmöglichkeit sind das 38 Versuche um 24 Produkte zu bekommen, daraufhin ergibt sich für jemanden ohne Premium ist dieses Event gar nicht schaffbar 19<22 und allzu viele Nieten kann man sich gar nicht erlauben. Ich bin mir relativ sicher das für Inno das Tag-der-Toten-Event dass lukrativste Event ist was den Umsatz angeht und es zeigt das TW nur noch ein Pay-2-Win Spiel ist. Schade es gehört dringend überarbeitet wie so vieles

Ich glaube damit fing alles an?!?...vor nen paar Jahren ^^
Annie hat leider vollkommen RECHT und das Event ist echt (auch für PA) fürn Arsch!
Aber wie auch andere schon sagten....es ist ein Spiel und man sollte Spass haben und sich nicht ärgern!!!
Wer das vergisst nimmt es zu ernst!
 

Denali

Entdecker
Wenn deine Bank den Digitalen Nullen und Zinsen auf deinem Konto ein schönes Saldo verpasst, findest es auch lustig? Sind schließlich nur digitale Zahlen.
Totschlagargument, Egal, ist doch eh irgendwann weg *kopfschüttel*
Du vergisst, dass die Nullen und Einsen auf einer Bank dein Eigentum repräsentieren. Die Nullen und Einsen bei TW gehoeren Innogames, du hast daran keinerlei Rechte, siehe AGB 7.3. Das ist ein erheblicher Unterschied. Aber sei es drum... ein anderes Spiel werde ich mit Namen nicht empfehlen, da ich TW mag und Fremdwerbung nicht gestattet ist, zur Suche empfehle ich ein Tool namens Google :-D . Dann noch einen schoenen Sonntag... ach ja laut AGB sind Innos Spiele ab 16. :whistle:
 

Spinnenbein

Landstreicher
Ich bin vor kurzen wieder nach einem Jahr Pause eingestiegen. Am Event war ich nicht sehr erfolgreich. Klar, das Set des Mediums ist sicherlich nicht schlecht für ein Allzweck-Set und hätte ich trotz fehlender Freunde (da es anscheinen gewisse Leute gibt, die nur sehr unverlässig Blumen verschenken) bekommen, wenn ich zu Beginn des Events den Login-Button gedrückt hätte.

Verständlich schlägt das Herz bei einem Duellanten für das neue Set stark und man ist enttäuscht, wenn die Ausbeute sehr gering ist. Ich habe zwar auch den Eindruck, dass ich weniger Setteile abgestaubt habe (nur 2 Stk. auf meiner Hauptwelt für die Hälfte der Eventzeit) als vor zwei Jahren - aber das mag täuschen. Dass es Spieler gibt, die 8 Stk. gefunden haben, lässt mich vermuten, dass es stark vom Glück abhängt. Finde ich auch in Ordnung. Vor allem, da zu Weihnachten scheinbar viele Setteile auf den Marktkommen, obwohl so viele über wenig Erfolg klagen.

Ehrlich gesagt ist das Event Tag der Toten ein Event, das bei mir weniger beliebt ist. Aber dafür gibt es andere das Jahr durch, die mich zufriedener stellen.

Beachtet man, dass jährlich so viele neue Event-Sets ins Spiel gebracht werden - die sich alle selber übertrumpfen - ist es eine gute Idee die Chancen beim Event durch die Einführung einer dritten Karte zu erhöhen. So haben alle Spieler eine erhöhte Möglichkeit sich Setteile zu beschaffen, falls sie Events verpasst haben.

Es stellt sich nur folgendes Problem. Die Setteile von älteren Events verlieren rasch an Wert und kein Mensch möchte sie mehr.

PS: Kritik soll man und darf man äussern. Dies kann man aber in sachlicher Sprache zum Ausdruck bringen. Dass es hier häufig um Spieler gegen Inno geht ist langweilig und überflüssig.
 

DeletedUser

@ AnnieO

Führst Du dich hier nicht ein bisschen zu sehr auf? Dass Du deine Rekorde bei Eventwährungen (diese Kategorie hast Du doch sogar erschaffen, wenn mich nicht alles täuscht) als Beleg für Aktivität bringst ist doch lächerlich. Man loggt sich 4x am Tag ein, stellt schnell die Arbeiten ein und fertig, das hat für mich noch nix mit Aktivität zu tun.
Dass Inno als Standart Eventset nie ein Spezialset (z.B. reines Duellset oder FK-Set) rausbringen wird ist doch auch selbsterklärend, da viele damit nix anfangen können. Ich persönlich bin mit den Sets die jeder bekommt meistens sehr zufrieden, die haben fast immer nette Boni auf Geld, Glück, XP etc., sind also gute Allrounder.
Ich warte immer noch auf deine Definition der Aktivität!! Aber da erwarte ich wohl schon zu viel

Wo ist den nun der beweis das ich geschrieben hab das ich Geschenke will?

Mehr oder weniger ist hier doch jeder ein Nuggetspieler, da man alle 5 Tage 15 Nuggets geschenkt bekommt.
Annie, akzeptiere doch auch einfach mal die Meinung der anderen Spieler.
So ernst man sie eben nehmen kann


Du vergisst, dass die Nullen und Einsen auf einer Bank dein Eigentum repräsentieren. Die Nullen und Einsen bei TW gehoeren Innogames, du hast daran keinerlei Rechte, siehe AGB 7.3. Das ist ein erheblicher Unterschied. Aber sei es drum... ein anderes Spiel werde ich mit Namen nicht empfehlen, da ich TW mag und Fremdwerbung nicht gestattet ist, zur Suche empfehle ich ein Tool namens Google :-D . Dann noch einen schoenen Sonntag... ach ja laut AGB sind Innos Spiele ab 16. :whistle:
Du hättest dir jetzt ganz viele Freunde machen können und dich zum Helden aufschwingen indem du dafür Sorgst das ich ein anderes Spiel spiele, aber Chance vertan.
Tut mir schrecklich Leid, aber ich darf mir meinen Schnaps selber kaufen :D
 
Oben