• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Tag der Toten Event

XK47S

Landstreicher
Kurze Frage zu dem Event, ist es wieder so, dass wenn man die 140k Blumen gesammelt hat, man dann für alle 5000 mehr wieder einen Bondbrief erhält?

Viele Grüße
XK
 

XK47S

Landstreicher
Da dir die Blumen nix bringen um zu Bestechen würde ich gern wissen ob ich den Blumentopf aus dem Shop dadurch wieder refinanzieren kann. Falls nein, spare ich mir die Bonds lieber für den Weihnachtssale.
 

DeletedUser29266

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Threat aufmachen...

Werden die Items noch veredelbar gemacht?
 

DeletedUser

Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben;
Die Sense des Todes (Avatarbild) sieht man kaum wenn man es anlegt, könntet ihr hier vielleicht etwas nachbessern.

Loteria de Muertos, die Belohnung bei Stufe 5 Stiefel der Toten ist jetzt nicht euer Ernst ?
Die 15 LP Tränke gab es doch beim letzten Event ( Erste Hilfe Set) weit günstiger und mir wurden die auf Welt 1 förmlich aufgedrängt.
 

Ravenfly

Entdecker
Ah, stimmt, ich erinnere mich dunkel


Allerdings ist mir noch etwas übel aufgefallen. Etwas, wofür ich von Mod gerügt wurde (ich habe über den Markt Korstett und Rock verkauft, obwohl in der Stadt erhältlich). Hier werden bei den neuen Quest "Kopfloser Reiter" Stabile Zügel und ein versilberter Flachmann verlangt (mal wieder eine Quest, bei der man mit den anderen Berufen handeln MUß !>:( )
Da werden auf W 4 Versilberte Flachmänner für Stück $ 99.999 Dollar!! angeboten, alternativ für 29.999 $
----und da sage mir nochmal jemand, ich wäre unfair.

WAS IST DAS DENN BITTE????
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ah, stimmt, ich erinnere mich dunkel


Allerdings ist mir noch etwas übel aufgefallen. Etwas, wofür ich von Mod gerügt wurde (ich habe über den Markt Korstett und Rock verkauft, obwohl in der Stadt erhältlich). Hier werden bei den neuen Quest "Kopfloser Reiter" Stabile Zügel und ein versilberter Flachmann verlangt (mal wieder eine Quest, bei der man mit den anderen Berufen handeln MUß !>:( )
Da werden auf W 4 Versilberte Flachmänner für Stück $ 99.999 Dollar!! angeboten, alternativ für 29.999 $
----und da sage mir nochmal jemand, ich wäre unfair.

WAS IST DAS DENN BITTE????
Wende dich an einen Crafter der das kann, sammel die Produkte und ich bin sicher der/die wird dir das herstellen.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Corsett - Korsett - auf den normalen Welten in GM Town - ist ein oberteil für eine quest
 

DeletedUser26754

Jetzt sind wieder bereits ein paar Tage vergangen...
Werden die Sachen noch veredelbar gemacht?
Kann diese Frage endlich mal beantwortet werden?
Oder gibts am Ende einfach die nuggets zurück?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Jetzt sind wieder bereits ein paar Tage vergangen...
Werden die Sachen noch veredelbar gemacht?
Kann diese Frage endlich mal beantwortet werden?
Oder gibts am Ende einfach die nuggets zurück?
Die Sachen werden sicherlich veredelbar sein. Ob das noch während oder erst nach dem Event geschieht kann ich dir allerdings nicht beantworten.

Welche Nuggets soll es zurückgeben?
 
Oben