• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Tag der Toten Event

DeletedUser24725

War bis jetzt immer so, seit es den Kauf mit Bonds zu Weihnachten eingeführt worden ist.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Dann muss ich letztes Jahr die damals aktuellen Sets immer rein zufällig verpasst haben. Naja, dann besteht ja doch noch eine Chance. Danke.
 

m4rvin88

Revolverheld
Also sehr selten aber doch einige Male habe ich bisher Kategorie 3, 4 und 5 erreicht und durfte dort auch gleich die Jackpot Truhen einsacken. Wer die da reingetan hat in Hamburg den möge der nächste Einzelfall treffen.
 

DeletedUser2989

:eek1: gib alles Birdie, das eine Blümchen schaffst du noch die 3 Tage :-D
 
Oben