• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tag der Toten

Cowboy Lümmel

Goldgräber
Ich hab auch mal grad ein bisschen rumgerechnet wegen des neuen Duell-Sets.
Sah anfangs nämlich recht brauchbar für Grün-Wds aus...
Mittlerweile bin ich schon gar nicht mehr so überzeugt von dem Set.
Grund: 1 der 4 Fertigkeiten die das Set gibt ist für Duelle in der Regel eine reine Nebensache --> LP! Man hat dann als PA-Soldat mit Grün-Skill (ohne Fertigkeiten auf LP) trotzdem über 6,5k LP... bringt einem im direkten Duell aber nix (es sei denn man läuft Gefahr KO zu gehen, was aber jeder Duellant versucht zu vermeiden)

Wenn man jetzt Zielen, Schießen, Zähigkeit und anstatt den LP einfach Taktik oder Ausweichen genommen hätte, hätte das Set mehr Sinn gemacht. Ich bin somit immer noch der Meinung, dass Cullens-Set das beste Duell-Set ist :D Denn ein Grün-Wds ist mit dem Set wieder nicht spielbar, grad durch vorherige Sets wie Eastwood, Pinter oder Collin

Was das zweite Set angeht, also das "FK-Set", kann ich dort zur Zeit keinen wirklichen Set-Bonus im Sinne von Wds oder Schaden erkennen, was schon mal einen großen Nachteil bringt. Weiterer Punkt: das komplette Set gibt einen Bonus auf je 250-300 Zielen, Ausweichen, Leiten und Ausdauer (mit Stufe 150 - ungeupgradet) ... 1. wahrscheinlich unbrauchbar für Deffs da 0 Verstecken 2. kein LP! und solange Inno nix an der FK-Formel ändert sind LP nunmal das wichtigste Fazit: höchstens für Duellanten in einer Att zu gebrauchen - da aber anscheined kein Set-Bonus im Sinne von Schaden vorhanden ist wahrscheinlich auch für die Unbrauchbar!

Das dritte Set wäre evtl nutzbar als Blau-schuss-Wds (mit stufe 150 hätte man dann schuss und zielen auf 450 und die beiden wds auf 400 - das ist weder fisch noch fleisch)... das Set verwirrt aber dahingehend, dass dort weitere Fertigkeiten vorhanden sind, die bei Duellen nicht brauchbar sind --> Handeln, Reparieren, Fingerfertigkeit sowie den interessanten Set-Bonus! Da konnten sich wohl zwei Mitarbeiter bei Inno nicht entscheiden, ob es jetzt ein Duell- oder ein Arbeits-Set ist :D
Einzelne Items aus dem Set sind auch einfach nur grotesk schwach mit öfters nur 1 Duell-Fertigkeit. Das Set hat nur einen meiner Meinung nach verrückten Set-Bonus! Aber ich bezweifle, dass dieses Set mit Cullen mithalten kann...!
 
Zuletzt bearbeitet:

zweig

Revolverheld
spätestens jetzt, wo "giftige gesichtscreme" eine schlagwaffe sein soll, kann man wohl guten gewissens "gute nacht, tw" sagen. ein neuer tiefpunkt, glückwunsch an den designer.

gibts eigentlich auch handschuhe dazu oder soll man die giftige creme mit der hand ver-ohrfeigen? erkennt das gift dann, dass es sich im gesicht befindet und nicht mehr in der hand, um seine wirkung zu entfalten?
 

ruheloser

Revolverheld
Ist ja noch vieles mehr recht komisch. Ein Hund und ein Adler als Reittier zum Beispiel, und wieder haben sie es geschafft kein Indianer Set zu bringen.

Möchte jetzt sehen wie ein Inno Mitarbeiter auf einen Adler oder Hund reitet. :D
 

KnockKnockJoke

Goldgräber
Ehem. Teammitglied
Geht leider nicht. Wir sitzen immer noch auf unserer Wolke und warten auf den maßgeschneiderten Sattel für unsere Schildkröte.
 

Cowboy Lümmel

Goldgräber
Geht leider nicht. Wir sitzen immer noch auf unserer Wolke und warten auf den maßgeschneiderten Sattel für unsere Schildkröte.
Hihi, ich muss da KKJ recht geben... immer nur Pferde/Esel/Ochsen/sonstige Reittiere im ursprünglichen Sinne wäre irgendwie langweilig ^^
und falls wolke und schildkröte langweilig werden, KKJ, dann gibts ja immer noch Strauß, Katze, Kätzchen (btw ... wieso ist das Kätzchen ein Tiger und die Katze = Katze? :D) Fisch oder sogar den schwan :up:
 

Rastlos

Revolverheld
Das Event ist dann heute offiziell auf der Beta gestartet (und natürlich verbuggt :D :D ).
Wer allerdings bis jetzt noch die vage/verrückte Hoffnung gehabt hat, dass man - wie im letzten Jahr auch - eine neue Spielrunde mit 25 Bonds starten kann, der darf sich nun seine Portion Enttäuschung abholen.
Eine neue Spielrunde kostet 25 Nuggets, der Einsatz von Bonds ist NICHT möglich.

Also allen viel Spass bei diesem tollen Event.
 
Zuletzt bearbeitet:

Logan Fischer

Goldgräber
Eine neue Spielrunde kostet 25 Nuggets, der Einsatz von Bonds ist NICHT möglich.
Das ist eigentlich die größte Frechheit überhaupt. Aber könnte jeder die 5000 Bonds die er als Briefe hat raushauen gäbs den Shit im überfluss, da man dann für Stufe 5 im Schnitt 75 Bonds braucht.

edit: warum gibts eigentlich nicht 1x im Jahr ein Event, bei dem man die angesammelten Bonds raushauen kann? Inzwischen sind die Dinger ziemlich sinnlos. Wär doch super, wenn man 1x im Jahr alles loswerden könnte.
Klar, das Event würd nicht so viel Geld einbringen wie die anderen, aber immerhin wären die Spieler zufrieden. Aber von Kundenbindung haben die da oben wohl nicht so viel Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastlos

Revolverheld
[...] da man dann für Stufe 5 im Schnitt 75 Bonds braucht.
Nein, denn das Bestechen bei verlorenem Spiel kostete auch bereits letztes Jahr schon ausschließlich Nuggets ;)

Ich spreche hier von der Möglichkeit, weitere Spielrunden pro Tag zu starten (man hat nur 1 Freispiel pro Tag) und das war letztes Jahr neben Nuggets auch noch mit 25 Bonds möglich.
 

Logan Fischer

Goldgräber
achso, okay. Das wär trotzdem ganz nett.
aber soweit ich weiß isses wie beim wanderzirkus und man darf 2x gratis spielen, wenn man schonmal nuggets gekauft hat.
 

quis

Revolverheld
... und irgendwie ist das Blumensammeln sinnlos, weil die kann man (momentan) eh für nix nutzen, weder zum Bestechen noch für weitere Runden. Sprich da sammeln sich Blumen auf dem "Konto" an und das kann nie abgebaut werden.

Und was ganz lustig ist, um die nächste Stufe frei zu schalten. Aber seht selbst:

 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Aber je höher die Anzahl wird, desto höher steigt man doch mit den Preisen, oder nicht?

Und bei mir siehts auch anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

quis

Revolverheld
der witz ist ja eher, dass nam negative Anzahl an Nuggets bzw. Blumen braucht. Und NEIN, man bekommt keine Nuggets, da kommt ne Fehlermeldung
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team


Sobald du Blumen bekommen hast, siehts wieder richtig aus. Zuerst war es bei mir auch so wie bei dir.
 

Rastlos

Revolverheld
Sobald du Blumen bekommen hast, siehts wieder richtig aus. Zuerst war es bei mir auch so wie bei dir.
Also bei mir bleibt es auch nachdem man Blumen gesammelt hat bei negativen Werten (auch wenn die einzelnen Belohnungsstufen richtig freigeschaltet werden, die Anzeige bleibt fehlerhaft).
 

messi010

Entdecker
Joa bei mir zeigt es auch schon Sachen an, die ich noch gar nicht erreicht habe, wie z.B die Love Potion. :D