• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Tag der Toten

DeletedUser26980

.Ich mag dieses Kartenspiel überhaupt nicht.

Wer mag das schon, ist nur eine reine Abzocke knapp vor Weihnachten, damit das WG gesichert ist.

Und erst das Bestechen, habe noch nie jemanden gesehen der den Tod bestechen konnte !
Übrigens Bayern auch nicht, da gibt es nur ein paar Leute die sich eventuell bestechen lassen.
 

misserfolg

Revolverheld
@Cincinnati Cid :ich habe usfirearms frage auf die eventquest bezogen die heute ab 11 uhr startet. die versprochene neue,witzige wird wohl erst später starten. eine zeitliche ankündigung gab es ja dazu bisher noch gar nicht, ausser während des events ....
 

DeletedUser24725

@Cincinnati Cid die versprochene neue,witzige wird wohl erst später starten. eine zeitliche ankündigung gab es ja dazu bisher noch gar nicht, ausser während des events ....
Und das ist ein riesengroßer Witz. Ist so als wenn man einem Kind sagt: "Nächste Woche ist Weihnachten aber die Geschenke kommen 2 Wochen später."
Schließlich weiß wohl jeder bei Inno das das Event in 12 Monate wieder kommt. Also haben sie es nicht geschafft in 12 Monaten eine neue Questreihe für die Weltbelohnung zu machen. Nein sie haben es wohl grade selbst bemerkt und schustern jetzt schnell was zusammen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ein weiterer Bug aus dem letzten Jahr ist auch nicht gefix worden: die Anzeige auf dem Icon für das Kartenspiel zeigt weiter 'Free' an wenn man alle Free Games verspielt hat.
Danke, das gebe ich weiter.
außerdem finde ich dass die Community belohnungen viel zu früh kommen - ich weiß, dass da vor jahren schon ein Kommafehler drinne war, warum wird sowas nicht geändert?
Das Problem ist in der Vergangenheit unglücklicherweise nie schriftlich in unserem Tracking-System festgehalten worden und war damit für die Devs nicht einsehbar. Das haben wir nun nachgeholt.
Bugs zu Features erklären ist billiger als Bugs durch nicht vorhandene Programmierer beheben zu lassen
Ein Bug liegt nur bei dem Erfolg vor, die Entscheidung gegen die neue Questreihe wurde schon bewusst getroffen. Ich kenne die Hintergründe davon nicht, aber ich empfinde es zumindest nicht als schlimm, wenn eine neue Questreihe etwas später unabhängig vom Event eingespielt wird, da es im Moment auch so genug Quests zum Absolvieren gibt. ;)
Was läuft denn bei Inno überhaupt noch rund?
Alles andere. :p
Im Ernst, wir haben hier doch schon wesentlich schlimmere Phasen überstanden, mit einer VIelzahl von Questproblemen und damit einhergehenden Entschädigungsmaßnahmen. Im Gegensatz zum letzten Jahr gab es in diesem auch wieder etwas größere Änderungen/Neuerungen am Spiel (wenn auch nicht immer unumstritten), daneben hat es unter anderem noch für eine Classic-Welt und etliche neue Questreihen gereicht. Auch für Ende November ist nochmal etwas Neues geplant. Es ist nicht gerade ein Geheimnis, dass wir hier nicht so viele Ressourcen wie die neueren InnoGames-Spiele um Elvenar und Warlords zur Verfügung haben und so haben wir auch nach wie vor mit einigen Bugs, Problemen und Kontroversen zu kämpfen, aber gerade für unsere Verhältnisse könnte es bei einem Spiel, das kommendes Jahr den zehnten Geburtstag feiert, auch deutlich schlimmer sein.

also mal für die Dummies: gibt es jetzt eine Quest oder nicht? Ich finde bei mir nämlich gar nichts, wo ich was starten könnte.
Nein, im Moment gibt es leider keine neue Quest.

also Loide -- irgendwas kriegt ihr da durchennander ... die 3tagesfiesta ist doch éh wiederholbar .. wieso laßt Ihr euch von Inno so verarschen .. es war die Rede von EINER NEUEN QUEST und nit vonner alten die sowieso jeder wiederholen kann
In der Ankündigung steht doch explizit, dass es im Moment keine neue Quest gibt und eine solche erst später, unabhängig von den persönlichen Belohnungen, in das Spiel kommt.

das Ende ist wohl absehbar
Diese Art von Prognosen haben Tradition in The-West, die gibt es schon seit das Spiel gestartet ist. ;) Im Moment ist das Ende jedenfalls nicht absehbar und kein Thema. Auch das kommende Jahr wird wie üblich durchgeplant werden.
 

misserfolg

Revolverheld
ich beziehe mich auf die ankündigung des events, dort steht, dass die weltenbelohnung die wiederholbare questreihe beinhaltet. dass sie nicht als belohnung sofort startet, sondern erst heute ist ein versäumnis, stimmt. könnt ihr inno vorwerfen.
die neue ist für "während" des events angekündigt und wenn ich nicht irre gab es schon mal eine neue quest die im laufe des events freigeschaltet wurde. alles andere sind wieder unterstellungen.
und nein, ich arbeite nicht für inno :D, im gegenteil, ich teile eure befürchtungen ja, nur hier sollte es um fakten gehen und nicht ständig um vermutungen.
 

DeletedUser25314

Habe bis heute Mittag die Quest auf Hannah und Arizona bei Maria angenommen. Heute Nachmittag wollte ich auf Georgia 10 und 1 annehmen da war nix mehr bei der Maria zu finden.
 

DeletedUser

Diese Art von Prognosen haben Tradition in The-West, die gibt es schon seit das Spiel gestartet ist. ;)
schon möglich ... aber so wies momentan läuft kriegen diese Prognosen langsam Hand und Fuß .. Inno kriegt doch nüscht mehr gebacken .. weder ne Quest noch vernünftige Klams (bestes Beispiel ist eine von den neuen Knarren)
auch die Fehler der Totemquest sind seit das läuft bekannt und wat is???? nüschtnadanixe .. die kriegens erst, wenn wiehnachte und nüjohr uff eene dach fällt uff de reih .. und dann auch nur vllt ........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

In der Ankündigung steht doch explizit, dass es im Moment keine neue Quest gibt und eine solche erst später, unabhängig von den persönlichen Belohnungen, in das Spiel kommt.
Und warum in Gottes Namen soll es eine Quest als Weltbelohnung geben? Schau mal richtig nach als dritte Belohnung. Warum wurde das nicht geändert?

Und noch was: Ich möchte endlich mal einen Entwickler hier im Forum sehen, nicht im Betaforum sondern hier. Im Betaforum ist Englisch pflicht...ich bin aber Deutscher und ich möchte in einem deutschen Spiel mich mit einem Entwickler per deutsch schreiben.
 

DeletedUser25314

Ein Entwickler hier im Forum das hab ich nur einmal vor etwa 5 Jahren erlebt. Ich glaub das waren allerhöchstens 3 Statements und danach war wieder Ebbe.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
bestes Beispiel ist eine von den neuen Knarren
Was für "Knarren" meinst du?
auch die Fehler der Totemquest sind seit das läuft bekannt
Welche Questreihe, was für ein Fehler?
ich bin aber Deutscher und ich möchte in einem deutschen Spiel mich mit einem Entwickler per deutsch schreiben.
Tut mir Leid, aber da gibt es keine Möglichkeit. Zum einen sprechen die nicht unbedingt Deutsch, zum anderen stehen sie auch in den englischen Foren nicht zur allgemeinen Verfügung. Nahezu jeder Spieler sich wohl gerne mit ihnen austauschen und dafür haben die schlichtweg keine Zeit. Wenn du eine sinnvolle und angemessene Frage hast, die wir dir hier nicht beantworten können, können wir versuchen, sie weiterzuleiten. Das ist aber auch schon alles, was ich dir anbieten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

scheißegal, ob du hier der prellbock bist ..
aber man kann sich auch absichtlich blöd stellen stay .. und die Lauscher auf durchzug .. und du gewöhnst dir schon langsam die miese masche von Inno an
 

DeletedUser24725

Zum einen sprechen die nicht unbedingt Deutsch
Inno ist eine deutsche Firma mit Sitz in Deutschland, da kann man einfach erwarten das ein Entwickler deutsch schreiben und sprechen kann. Dieser Wahn mit dem Geschäftsenglisch er vor Jahren aufgekommen ist, davon sind schon wieder viele ab. In Deutschland ist die Muttersprache noch immer deutsch.

Und mit weiterleiten ist einfach nur zum kotzen, da kann er ja 2 Wochen oder länger für eine Antwort überlegen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
aber man kann sich auch absichtlich blöd stellen stay
Du hast einige Schlagworte in den Raum geworfen, die ich im Moment keinen mir bekannten Fehlern zuordnen kann. Allerdings habe ich auch nicht alle aktuell bestehenden Probleme im Kopf, deshalb benötigte schon ein bisschen mehr Input, um verstehen zu können, was du meinst. ;)
 

DeletedUser26980

Leute !!!
Das ist ein Spiel !!!
Spielt es solange es geht und gut ist es.
Und lasst mir Stay in Ruhe, der ist zumindest noch etwas motiviert, noch.

Was mir auffällt, alle Jahre zur gleichen Zeit, zum selben sinnlosen Kartenspielevent brodelt die Suppe hier über.
Da liegen manche Nerven blank.........
Daher, Baldriantropfen helfen hier weiter, es nützt keinem was wenn ihr euch wegen eines Spieles unnötig aufregt.
Ändert es etwas ?
Hat sich deswegen schon mal was geändert ?
Das alles schadet nur eurer Gesundheit und Schönheit.

Ach ja ich habe meine Quest gefunden, unterhalb der Geisterstadt beim Mexikaner kann man die Quest annehmen.
Das hab ich wieder mal vergessen :(
 

DeletedUser

Das ist nur ein Spiel !!! [..] Hat sich deswegen schon mal was geändert? Das alles schadet nur eurer Gesundheit und Schönheit.
du weißt möglicherweise gar nit, wie recht du hast .. das sollte ich mir mal auf meine Fahne schreiben
und Stay .. bitte entschuldige meinen nicht grade netten Ausbruch .. du bist hier wahrscheinlich der einzig motivierte, der noch halbwegs etwas bewegt .. ihr CMs könnt auch gar nix dafür, das eure Programmierer und Bosse solche Vollpfosten sind, die augenscheinlich nichts vernünftig auf die Reihe bekommen ..
und eure Beta kann man gut mit mit der Autoindustrie vergleichen .. wie sonst erklären sich massenhafte Rückrufe selbst bei sogenannten Premiumherstellern .. aber wer ist der Tester und Dumme? der Kunde .. wie bei Inno
dennoch sollte ich vom Forum und TW mal ne Auszeit nehmen ... dieses dingendings personifiziert sich mittlerweile zu sehr in meinem RL .. ist doch éh nur ein Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Jetzt habe ich eine Frage zur der Quest: Die Dreitages-Fiesta. Sie ist ab Level 10 wie soll ein Level 10 Spieler an rohe Eier und Milch kommen? Er wird auch kaum Dollars haben um sie auf den Weltmarkt zu kaufen.
 

misserfolg

Revolverheld
Jetzt habe ich eine Frage zur der Quest: Die Dreitages-Fiesta. Sie ist ab Level 10 wie soll ein Level 10 Spieler an rohe Eier und Milch kommen? Er wird auch kaum Dollars haben um sie auf den Weltmarkt zu kaufen.
ganz einfach : er ist in einer stadt, wo die grossen auf die kleinen acht geben und sie unterstützen. bei uns klappt das super :), wir sind nämlich eine gemeinschaft

ps ich unterstütze auch spieler die nicht in meiner stadt sind mit quest-produkten und oft frage ich mich, was andere eigentlich in ihrer stadt machen wenn sie sich nicht einmal gegenseitig unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24725

Wird aber problematisch wenn auf ca. auf 10 kleine 1 großer kommt der die 10 helfen soll im Bund. Nur sollte man mal darauf achten das eine Quest ab Level 10 auch alle Spieler ohne Hilfe diese Quest beenden können.
 
Oben