• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Tag der Toten

misserfolg

Revolverheld
Wird aber problematisch wenn auf ca. auf 10 kleine 1 großer kommt der die 10 helfen soll im Bund.
also ich schaff das :), man kann ja sehr gut alles vorbereiten, da die quest bekannt sind.
da es einen markt gibt, kann jeder die quest auch ohne hilfe bewältigen. dass die preise der massen hoch sind, dafür kann inno ja nichts, das liegt an der gier der spieler und an dem oft fehlenden gemeinschaftssinn.
 

DeletedUser29275

schau mal bei maria, dort müsste ab heute die 3 tages fiesta erscheinen
der ist bei mir da und seit heute noch...

https://wiki.the-west.de/wiki/Der_perfekte_Überfall#2020 ist doch genug Arbeit :-)

Allerdings konnte man früher auch noch mit Bonds bestechen, diese Möglichkeit wird seit 2 Jahren nicht mehr angeboten.

warum denn nicht mehr...
nur noch Nuggets gefragt Sorry das ist unfähr :-(

https://screenshots.firefox.com/mAkXGSJDn50sxJQ9/de11.the-west.de
 

misserfolg

Revolverheld
@Fussel74 dein 2ter screenshot hat nichts mit dem bestechen beim kartenspiel zu tun. das freischalten einer belohnungsstufe ist ja noch was anders, da kaufst du blumen anstatt sie zu erarbeiten :)
 

DeletedUser29275

Mein ich doch auf Jacksonville is mir einer mit Level 56 in Abt begegnet der hatte die Armbrust schon.
Unfäir gegen über allen anderen, Blümchen mit Nuggets kaufen Gehts noch Inno ...

Verdiehnt doch überall Geld müsst Ihr nich noch Events sabotieren,
wie kommt Ihr eigentlich auf diese extremen Anzahl der Blümchen :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Mein ich doch auf Jacksonville is mir einer mit Level 56 in Abt begegnet der hatte die Armbrust schon.
Unfäir gegen über allen anderen, Blümchen mit Nuggets kaufen Gehts noch Inno ...

Ja finde auch. Etwas, das sowieso alle schaffen für Nuggets früher rauszugeben... Das geht gar nicht. Für Nuggets overpowerte Sets verkaufen finde ich ja ok, aber das?!

/s
 

XK47S

Landstreicher
Auf welcher Welt hast du denn so ein krasses Nuggetangebot? Ich seh auf keiner meiner Welten sowas :(

€: Grad gesehen, auf Jacksonville.
 

Birdie

Nobelpreisträger
grad auf Jacksonville aufgeploppt vor FK :)

Blumen per Nuggets kaufen, Event-Sachen per Nuggets kaufen und jetzt auch noch FK-Siege per Nuggets kaufen?

Also was zuviel ist, ist zuviel! Wenn das noch weitere 8 Jahre so geht, dann .... äh... dann werd ich pöse! Aber richtig pöse!

heulschluchzweinblabla usw.
 

DeletedUser29515

Ich ackere seit Tagen an der der Dreitages-Fiesta, ohne Erfolg...diese Kerzen wollen einfach nicht in mein Inventar kommen. Egal wo ich mich belesen habe, die Aufgabe ist eindeutig mit der Arbeit "Handel" zu bewältigen, die Chance, wenn ich das richtig gelesen habe liegt hier bei 8%. Auch wenn das ne verschwindend geringe Prozentzahl ist, sollte nach Tagen ein Erfolg sichtbar sein.
Hab ich irgendwas übersehen? alle anderen Gegenstände der Aufgabe habe ich, die Quest bis dahin auch komplett erledigt.:-( und Nu? bis 21.11 weiter Handeln? Das is eintönig. :|

Über nen Tipp würde ich mich riesig freuen.
 

DeletedUser28925

Unter der Voraussetzung, dass Du die Quest auch angenommen hast (ist mir schon passiert, dass ich das vergessen habe), solltest Du die Kerzen beim Handeln finden können. Es reichen 15 Sekunden Arbeiten. Man muss keine Stunden dort einstellen.
Nach spätestens 20 Versuchen mit 15 Sekunden sollten die erscheinen (rein rechnerisch spätestens beim 12. Versuch).
 

DeletedUser29515

Vielen Dank, Jim Blackeye, werd ich versuchen. Angenommen ist die Quest ja. :)
 

DeletedUser25879

wird es die kürbisse auch hier geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich ackere seit Tagen an der der Dreitages-Fiesta, ohne Erfolg...diese Kerzen wollen einfach nicht in mein Inventar
für die Kerzen kann ich nur den Tip geben, mindestens 15-20 hintereinander 15sec.einzustellen (hab ich auch so gemacht, nach dem 15ten oder 18ten mal fluppte es, außerdem die besten Klams für Handel anziehn sonst wirds schwer) .. Pausen machen lohnt nich .. der Timer läuft dann von vorn

bei 8% dropchancen auf 100% gerechnet sind das ~12-13 versuche .. dann klappts auch mit der Nachbarin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben