• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tag der Toten

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Haben wir nicht früher auch umgeskillt, um den 3. Schlüssel zu finden? Sogar ohne zu jammern. Inzwischen mögen wir nicht ständig neue Sets, gleichzeitig lieben wir sie, weil sie uns alles ermöglichen.
 

misserfolg

Revolverheld
also ich für mich sehe da einen unterschied zwischen dem 3. schlüssel und einer eventquest. für das gg, weil es was bleibendes ist würde ich heute wahrscheinlich auch noch umskillen und klams veredeln, aber nicht für ein paar duelle für eine zeitbegrenzte quest
 

Lanupaw

Landstreicher
Außerdem ... es besteht durchaus die Möglichkeit, dass man Alternativen für andere Klassen macht ... zum Beispiel "Erhöhe die Kirche deiner Stadt um ein Level".
Das wäre auch eine Herausforderung, sofern man nicht die Stadt wechselt dafür, was in Etwa vergleichbar wäre mit kleine Spieler angreifen.
Oder für Fortkämpfer "gewinne ein oder zwei Fortkämpfe" ... oder für Handelnspieler "Finde bei Arbeiten Gegenstände in einem Gesamtwert von XY"

Ja, der Spieleinhalt erlaubt es nur, Duelle und Arbeiten für Quests zu nehmen.
 

misserfolg

Revolverheld
Außerdem ... es besteht durchaus die Möglichkeit, dass man Alternativen für andere Klassen macht ... zum Beispiel "Erhöhe die Kirche deiner Stadt um ein Level".
Das wäre auch eine Herausforderung, sofern man nicht die Stadt wechselt dafür, was in Etwa vergleichbar wäre mit kleine Spieler angreifen.
Oder für Fortkämpfer "gewinne ein oder zwei Fortkämpfe" ... oder für Handelnspieler "Finde bei Arbeiten Gegenstände in einem Gesamtwert von XY"
die idee alternativen je nach charakter und spielvorlieben wurde ja schon öfter gefordert und teils sogar umgesetzt , und alternativen um allen gerecht zu werden finde ich immer gut , so ist keiner benachteiligt oder ausgeschlossen von einer quest. ich verlange ja nicht, dass die quest einfacher zu erledigen ist .
 

Lanupaw

Landstreicher
die idee alternativen je nach charakter und spielvorlieben wurde ja schon öfter gefordert und teils sogar umgesetzt , und alternativen um allen gerecht zu werden finde ich immer gut , so ist keiner benachteiligt oder ausgeschlossen von einer quest. ich verlange ja nicht, dass die quest einfacher zu erledigen ist .
Ich auch nicht, nur dass man halt nicht immer dieses "Spiele drölfzig ATs", "Duelliere dich drölfzig mal und sammle elf und zwölfzig Kopfgelder"
 

wwwmarc

FK-Meister 2023
Na, gut. Übernehme ich mal in diesem Punkt etwas Aufklärung:
Richtig ist, dass ein Algorithmus dahinter steckt. Allerdings hat der für die hohe Qualität zuständige Praktikant ein
kleines Feature eingebaut, sodaß einige (wenige) Spieler nie Nuggetangebote bekommen. Klingt doof? Is aber so!!!
Dieses "Feature" ist INNO seit langem bekannt, wird aber offenbar nicht behoben.
Alle anderen bekommen nach einem Nuggetkauf sich steigernde Angebote mit der Höchstgrenze von 150%. Ab dieser Höchstgrenze
bekommen die Spieler zu einem individuellen Tag jeden Monat das 150%-Angebot, bis sie eben kaufen und dann beginnt der "Spaß" von vorne.

Diese den hohen InnoGa...blabla entsprechende Antwort wurde ihnen nicht vom Support präsentiert! :whistle:
Gibt es den überhaupt noch????

Danke für die Aufklärung.
Scheinbar gehöre ich zu den einigen (wenigen) aber so kann ich Geld sparen weil ich dann auch nicht kaufe :D
 

Tomboy

Entdecker
Duelle sind Spielbestandteil, wenn du Quests nur auf Produkte und Arbeiten trimmst wirds fad.
Vielmehr wie Arbeiten, Duelle oder Fk's kenn ich in diesem Spiel nicht^^

Niemand muss für Duelle umskillen, ist dir aufgefallen, das die FP's die man pro LVL bekommt seit Jahren gleich blieben, während die FP's auf den Klams stetig angestiegen sind?
Skillung macht maximal 20% aus wie gut man in Duellen sein kann, der ganze rest machen die Klams.

Errichter oder Leute in Farmklams verklopfen müsste für jeden drin liegen, wer duellierbar ist darf duelliert werden so leicht ist das :)
Wenn du Mühe mit Kleiderwahl hast gibts Scripts dafür, aber im Zweifelsfall nimmst du was mit viel Zielen, Ausweichen und Schaden drauf.

Wer eine zu hohe Duellstufe hat und dadurch nur noch eine Hand voll Gegner, der soll halt die Bibel in die Hand nehmen und absichtlich gegen grosse verlieren bis die DS wieder unten ist oder auf solche Quests verzichten.

So ist es leider, jeder Honk gewinnt wenn er nur genug kauft :( Mit Skill hat das schon lange nichts mehr zutun :) Aber Innogames ist ja kein Vergnügungsladen :)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
wenn du auf der welt noch nicht warst zu dam zeitpunkt als die truhe vergeben wurde, dann kannst du sie auch nicht bekommen (haben)
 
Oben