• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tag der Toten

DeletedUser

mal ne andere Frage: Warum sind denn die Sets, die es zum TdT gibt so schwach? ich sehe darin wirklich keine Verbesserung. Mit Josephine bzw. Murrieta (2018!!!) ist man immer noch besser aufgestellt. Zudem stellt sich mir die Frage, wer sich sowas ausgedacht hat: Ein FK-Set bringen, was den Angriff nicht stärkt. Durch Cortina wäre dies längst überfällig!
Interessiert es die Betreiber nicht, was die Community sich ggf. wünscht? wird das einfach ignoriert? Warum schafft man keinen Ausgleich?
Und ist man nicht an Profit interessiert oder warum bringt man Sets, die keine Verbesserung sind?


Und noch eine andere Frage: Ist es Diskriminierung, weshalb einige Spieler ihre Uhr nach Nuggetangeboten stellen können und andere niemals eins bekommen (Ostereier, Raketen etc. ausgenommen)?
 

UltimateBachson

Goldgräber
Und noch eine andere Frage: Ist es Diskriminierung, weshalb einige Spieler ihre Uhr nach Nuggetangeboten stellen können und andere niemals eins bekommen (Ostereier, Raketen etc. ausgenommen)?

Dahinter steckt ein Algorithmus. Spieler die regelmäßig ohne Angebot kaufen kriegen auch keine Angebote, weil die ja ohnehin kaufen. Spieler die nie kaufen kriegen regelmäßig (die genaue Anzahl an Tagen will ich hier nicht teilen) Angebote um diese vielleicht doch mal zu ködern. Kauft man dann zum Angebotspreis vergrößert sich die Dauer zwischen den Angeboten. Dass du keine kriegst liegt vermutlich daran, dass du auch ohne Angebote Nuggets kaufst.

So ist zumindest meine Erfahrung.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Na, gut. Übernehme ich mal in diesem Punkt etwas Aufklärung:
Richtig ist, dass ein Algorithmus dahinter steckt. Allerdings hat der für die hohe Qualität zuständige Praktikant ein
kleines Feature eingebaut, sodaß einige (wenige) Spieler nie Nuggetangebote bekommen. Klingt doof? Is aber so!!!
Dieses "Feature" ist INNO seit langem bekannt, wird aber offenbar nicht behoben.
Alle anderen bekommen nach einem Nuggetkauf sich steigernde Angebote mit der Höchstgrenze von 150%. Ab dieser Höchstgrenze
bekommen die Spieler zu einem individuellen Tag jeden Monat das 150%-Angebot, bis sie eben kaufen und dann beginnt der "Spaß" von vorne.

Diese den hohen InnoGa...blabla entsprechende Antwort wurde ihnen nicht vom Support präsentiert! :whistle:
Gibt es den überhaupt noch????
 

DeletedUser

Wenn es um Feedback geht, reicht es, wenn man das Forum nutzt dazu ist es ja auch da.
Auch fragen, wie zartbitter sie gestellt hat, sollte man hier im Forum diskutieren dürfen/können, da eine Antwort
auf diese Frage allen Spielern nützliche Informationen bietet (sofern die Antwort auch wirklich Infos beinhaltet)
und es ist kein persönliches Spielproblem ist, das intern (per Ticket) gelöst werden muss.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Dahinter steckt ein Algorithmus. Spieler die regelmäßig ohne Angebot kaufen kriegen auch keine Angebote, weil die ja ohnehin kaufen. Spieler die nie kaufen kriegen regelmäßig (die genaue Anzahl an Tagen will ich hier nicht teilen) Angebote um diese vielleicht doch mal zu ködern. Kauft man dann zum Angebotspreis vergrößert sich die Dauer zwischen den Angeboten. Dass du keine kriegst liegt vermutlich daran, dass du auch ohne Angebote Nuggets kaufst.

So ist zumindest meine Erfahrung.

Alles Käse @zartbitter - Die mögen Dich einfach nicht und das haben die auch so im Programm-Code für die Nugget-Angebote eingebaut ;)

Tja, that`s life!
 

Lanupaw

Landstreicher
Spieler: Es gibt unterschiedliche skillungen, Errichter, FK, Handeln, Duelle und so weiter.
Inno: Wir packen einfach in jede Quest Duelle rein, müssen die Nutzer halt umskillen, damit sie die quests erledigen können.

Ich frag mich langsam, was für ein schlechten Stoff man geraucht haben muss, um so einen bullshit abzuliefern.
Man könnte zumindest bei so etwas Alternativen anbieten.

Danke für eine Quest, die ich nicht abschließen werde, denn ich werde mich nicht extra umskillen, nur damit ich diesen bullshit erledigen kann.
Zumindest weiß man nun, was Inno wichtig ist ... Duellanten und Fortkämpfer.
 

supahtotti

Revolverheld
Bis jetzt konnte ich jede Quest auch ohne umzuskillen erledigen. Und ich habe tatsächlich jede zur Verfügung stehende Quest erledigt. Ja, auch die mit Adventures.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Spieler: Es gibt unterschiedliche skillungen, Errichter, FK, Handeln, Duelle und so weiter.
Inno: Wir packen einfach in jede Quest Duelle rein, müssen die Nutzer halt umskillen, damit sie die quests erledigen können.

Ich z.B. bin auf Handeln geskillt, abgesehen von den Punkten auf Auftreten durch die Attris aus Gelb hab ich also nichts duellrelevantes geskillt.
Hat man einigermaßen akzeptable Kleidung klappt das aber trotzdem locker.
Einfach die Duellsuche nach Duellstufe sortieren und auf die kleinstmöglichen draufhauen. Im Idealfall noch deren Kleidung checken, die meisten stehen nicht in Duell-Klams rum, von daher ist das komplett unabhängig vom Skill locker machbar, wenn man kurz sein Hirn einschaltet und das nicht um im Forum zu jammern. ;)
 

miss ballou

FK-Meister 2023
Bis jetzt konnte ich jede Quest auch ohne umzuskillen erledigen. Und ich habe tatsächlich jede zur Verfügung stehende Quest erledigt. Ja, auch die mit Adventures.

Toll ^^, dann versuch mal auf Fairbanks in einer höheren DS 10 Duelle zu gewinnen. Da hat man (wenn man Glück hat) vll 8 Gegner, all diese sind super auf Duell geskillt und/oder haben obergepimpte Duellklams. Da freut man sich mal auf eine neue Quest und dann sowas ^^ So gewinnt man keine inaktiven Spieler zurück
 

misserfolg

Revolverheld
Toll ^^, dann versuch mal auf Fairbanks in einer höheren DS 10 Duelle zu gewinnen. Da hat man (wenn man Glück hat) vll 8 Gegner, all diese sind super auf Duell geskillt und/oder haben obergepimpte Duellklams. Da freut man sich mal auf eine neue Quest und dann sowas ^^ So gewinnt man keine inaktiven Spieler zurück
also das mit den duellen siehst du völlig falsch, die aufgaben sollen doch zur quest passen und 10 spielerduelle passen nun mal zur geschichte ..... das mit dem zur geschichte passen war die antwort auf der beta auf die frage ob man es nicht in banditen ändern könne, eben aus dem von dir genanntem grund :D
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Spieler: Es gibt unterschiedliche skillungen, Errichter, FK, Handeln, Duelle und so weiter.
Inno: Wir packen einfach in jede Quest Duelle rein, müssen die Nutzer halt umskillen, damit sie die quests erledigen können.

Ich frag mich langsam, was für ein schlechten Stoff man geraucht haben muss, um so einen bullshit abzuliefern.
Man könnte zumindest bei so etwas Alternativen anbieten.

Danke für eine Quest, die ich nicht abschließen werde, denn ich werde mich nicht extra umskillen, nur damit ich diesen bullshit erledigen kann.
Zumindest weiß man nun, was Inno wichtig ist ... Duellanten und Fortkämpfer.

Duelle sind Spielbestandteil, wenn du Quests nur auf Produkte und Arbeiten trimmst wirds fad.
Vielmehr wie Arbeiten, Duelle oder Fk's kenn ich in diesem Spiel nicht^^

Niemand muss für Duelle umskillen, ist dir aufgefallen, das die FP's die man pro LVL bekommt seit Jahren gleich blieben, während die FP's auf den Klams stetig angestiegen sind?
Skillung macht maximal 20% aus wie gut man in Duellen sein kann, der ganze rest machen die Klams.

Errichter oder Leute in Farmklams verklopfen müsste für jeden drin liegen, wer duellierbar ist darf duelliert werden so leicht ist das :)
Wenn du Mühe mit Kleiderwahl hast gibts Scripts dafür, aber im Zweifelsfall nimmst du was mit viel Zielen, Ausweichen und Schaden drauf.

Wer eine zu hohe Duellstufe hat und dadurch nur noch eine Hand voll Gegner, der soll halt die Bibel in die Hand nehmen und absichtlich gegen grosse verlieren bis die DS wieder unten ist oder auf solche Quests verzichten.
 

misserfolg

Revolverheld
nein royal,quest sollten für alle ohne umskillen oder deine deine ewigen heißgeliebten bibelduelle zu erledigen sein ..... es kann nicht sinn sein , dass questler monatelang mit bibel duellieren nur weil vll eine quest mit duellen kommt ... und wenn das alle machen würden, würdest du auch dumm aus der wäsche guggen also rühme dich ned damit, bist ja quasi ein 0 moti duellant und gegen die wurde mal vorgegangen :)
 
Oben