• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einzelfall Tages-Premiumaccount ist "verschwunden"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich habe heute Mittag in den Welten 1,10, Colorado, El Paso, Fairbanks, Georgia, Hannahville, Indiana, Jacksonville, Kentucky und Louisiana die "Auszeichnungen" für einen Tages-Premiumaccount eingesetzt.

In W1 und W10 waren es Erholung und Automatisierung, zusätzlich zu meinen Longtimern Charakter und Einkommen. Diese beiden Tagesauszeichnungen sind noch aktiv.

In allen anderen Welten hatte ich keine Longtimer aktiv und vier Tages-Premiumaccounts eingesetzt: Erholung, Automatisierung, Einkommen und Charakter. Diese sind jetzt allesamt inaktiv. Die Arbeitsschlange mit 9 Arbeiten (derzeit noch 8) läuft noch, aber ich kann keine weitere einstellen. Der erste Arbeitsbericht nach Aktivierung der PA zeigt keinen Lohn- und Produktbonus (auch im Arbeitsfenster keine entsprechende Anzeige). Die Erholungsanzeige ist ebenfalls blau und auf 100 begrenzt, statt grün mit 150.

Ich hätte gerne in ALLEN betroffenen Welten Ersatz für die Auszeichnungen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben