• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Taschunkas Tomahawk gegen vergleichbare Edle Schusswaffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Überschrift sagt eig alles, und ne Huckelberries Zwille ist keine vergleichbare :p
 

DeletedUser18243

das wird eng, die zahl der vergleichbaren edlen schusswaffen in W10 ist gering^^

hab noch nen nutzlosen BSD rumliegen, fast wie neu, nur selten abgefeuert^^
 

DeletedUser

kann dir ja Granmonts Pistole für geben, mit deiner Skillung machste da vergleichbaren Schaden mit :p

vorher noch 10x gesagt findest eh nichts und dann haste das^^
 

DeletedUser

Ich hab die rostige Buntline bekommen.. wenn du noch was drauf zahlst, tausche ich :whistle:
 

DeletedUser

Granmonts hab ich auch :p
also geht ja eig nur ab Billys aufwärts, will net den hässlichen Goldenen Revolver:(

reichen 20.000$ drauf aus Wild?
 

DeletedUser16762

irgendjemand von den cabas hat ikes gefunden, wenn du da interesse dran hättest könnte ich nochmal raussuchen wer das war
 

DeletedUser

naja wenns noch keinen schlagi gibt der keine gute edle schusswaffe braucht würd ich das Ding auch für ordentlich geld verkaufen :p
 

DeletedUser16919

Für ein richtiges, angemessenes Angebot hab ich definitiv zu wenig.

Aber 8000 krieg ich noch zusammen :D
 

DeletedUser

hätte gedacht da kommt mehr zusammen... ich meine selbst hernandos wurde auf w10 schon zu 120k verkauft...
 

DeletedUser16762

naja, erstmal den rückkampf abwarten wäre vllt nicht das schlechteste..also wenn ich eine edle schußwaffe finde würde ich auf jedenfall mit dir tauschen, anderen geht es bestimmt ähnlich. also ein paar tage geduld und wenn beim rückkampf nix bei rumkommt kannst du ja gegen geld verkaufen:cool:
 

DeletedUser

Es kommen auch 130k zusammen, da ich ihm meinen Teddy für 70 k wieder abkaufe....Der ist halt quasi gerade beim Pfandleiher *g*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben