• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Task Force News

Gänsegeier

Fuchs du machst dich wieder lächerlich...Miakoda stellt mit derzeit 7 Einwohnern häufig mehr Spieler bei Fortkämpfen, als Dukes of Hazards, die Nummer 1 Stadt von w7 mit knapp 30 Einwohnern, die es bis heute nicht gepackt hat ihre Stadt fertig auszubauen. zudem brauchen die Dukes 184 Leute ich nur 140, also nach deiner Logik präsentiere ich doch einen genialen Fortkampf heut nacht, freu dich doch schonmal auf das Event :whistle: das jez mir das Fehlverhalten von dda germantown und den dukes angedichtet wird ist echt der Hit, wenn ihr euren Laden nicht im Griff habt und lieber Propaganda macht würd ich mir halt mal gedanken machen woran das Unvermögen derzeit liegt.

unter der vollen Teilnehmerzahl ist jeder dabei, Musterung egal und wenn es meiner Person liegt, wieso heulte dann die TF Leitung mehrfach öffentlich rum ich würde zu selten für TF auflaufen, wenn das doch nur ne total treiste Lüge ist? man will das doch gar nicht. entweder oder, nicht alles so drehen wie mans grad braucht.

und was gehen dich die Fortkämpfe heute an herr fuchs? deine stadt ist an keinem einzigen Fort betroffen, was machst du dann hier fürn noch größeres Fass auf und heulst rum? zwingt dich doch niemand heute einen Fortkampf zu machen....aber da bist du zu EP-Geil für und in den Forts gibts ja Soldatentürme, die du selbst dann bekommst wenn du erst 1min vor kampfbeginn eintriffst. weil du ja der super ego-shooter-fortkämpfer bist der da hinmuss :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dugong

ich hoffe sogar das fuchs sich auf dem soldi versteckt,das goldene soll doch schön schaden machen:p
fakt ist aber das niemand die beiden letzten fortkämpfe haben wollte.
 

CommanderFuchs

Hm das trifftet wieder auf die persönliche Schiene ab, darauf kam es mir eigentlich nicht an. Aber was das persönliche betrifft, klar bin ich bei den Kämpfen heute abend dabei, weil die Forts mit Hilfe der Task Force eingenommen wurden und nicht hergeschenkt werden sollen. Klar möchte ich auch gerne xp und vielleicht ne Kiste bekommen wie jeder andere Spieler auch. Abgesehen davon bin ich meist einer der ersten, der sich bei einem Fortkampf anmeldet. Deine Anschuldigungen mit Superegoshooter etc. sind langsam echt ausgelutscht und werden auch nicht wahr je öfter Du sie hier wiederholst. Ganz im Gegenteil, ich hab jetzt schon mehrfach in unserem Chat vernommen, dass unterschiedliche Spieler Dich mit vollen LP in den hinteren Reihen entdeckt haben und denen öfter aufgefallen ist, dass Du deine vollen LP bis zum Schluss behalten hast. Darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen...

Die beiden Verteidigungen werden durch die TF abgedeckt, d.h. die Dukes brauchen garkeine 184 Leute. Abgesehen davon können ja auch Verteidiger überleben und danach angreifen. Nur 140, na dann füllt deine Stadt das ja locker alleine...

Die Task Force ist ein Spielerbündnis, der Ausrufende gehört nur zu dem Bündnis Task Force dazu, weil er in einer Stadt ist, die dem Bündnis angehört. Ich weiß es bereitet oft Schwierigkeiten das zu verstehen und ist halt nunmal durch das Spiel so vorgegeben worden, dass man nur ganze Städte in ein Bündnis einladen kann. Eigentlich widerspricht das der Ausrichtung der Tf als Spielerbündnis. Daraus zu schlussfolgern man hätte den Laden nicht im Griff offenbart Unwissenheit und propagandistische Züge.

Du siehst also mich gehen die Verteidigungen schon was an, schließlich habe ich die Forts miterobert. Davon abgesehen habe ich auch keinen Gegenangriff ausgerufen. Du ziehst hier mal wieder hinkende Vergleiche. Ich dichte Dir nichts an, Du hast ein Gegenangriff zu nächtlicher Zeit ausgerufen und bist selbst dafür verantwortlich. Dazu solltest Du stehen und nicht auf andere abwälzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyTrash

Der Angriff auf Sunshine Outpost ist soweit ich weis auf dem Mist eines einzelnen Spielers gewachsen. Dieser hat sich im Stadtforum aber noch nicht dazu geäussert also kann ich noch nichts genaueres über die Gründe sagen.
Jetzt könnt ihr euch selber ausrechnen welche Priorität dieser Angriff bei euch hat...

Und ich find's immer wieder süss wie Gänse die Angreifferstädte genaustens unter die Lupe nimmt und meint er müsse deren Umstände analysieren. :)
 

martl77

Landstreicher
vorab zur info : der angriff auf die burg wird von uns komplett außer acht gelassen und hat nix mit der tf zu tun !! hoffe morgen auf einen schönen kampf...bb


P.s lady unterlasse deine privat nachrichten denn sie gehen mir am a... vorbei,wie auch deine zeit vorbei ist ! ;) gibt auch kein kuscheln,danke
 

Lady Sybell

Uhuuuuuuhuuuuu du kleener Schietbüddel.. jetzt habe ich aber Angst..

Und ob meine Zeit vorbei ist oder nicht, entscheidest ganz sicher nicht du.. :p

Snack een anern met dem Schiet full.. :whistle: