• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tausch im Union Pacific Shop

  • Themenstarter DeletedUser18802
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 48 88,9%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 6 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

DeletedUser18802

Ich bin eine absolute Questerin und Arbeiterin und mache keine Fortkämpfe. Ich habe in den Sonderaktionen ( Jahrmarkt, Wanderzirkus usw.) einige Gegenstände für Fortkämpfe gewonnen, mit denen ich aber nichts anfangen kann. Verkaufen kann man sie ja auch nicht.

Meine Idee wäre, das man ungeliebte Shop Gegenstände eintauschen kann, von mir aus auch unter Wert.

Beispiel: Ich habe einen stabilen Lauf (Wert 49 Nuggets/Bonds) und kann diesen gegen Lebenssaft, Kaffee oder Tasche mit häufigem Produkt eintauschen.

Damit könnte ich etwas anfangen und wäre die Fortsachen, die ich eh nicht nutze los.

LG Shannon
 

DeletedUser17617

... wäre es nicht allgemein dann einfacher, dass man sie einfach nur auktionieren können sollte ;) ... so wie das meiste andere auch!

So hast zwar ein unerwünschtes Item bekommen, bekommst aber so auch wenigstens Geld von jemandem dafuer!

LG Ca
 

DeletedUser18802

Wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube nicht das Inno Games die Shopgegenstände die jetzt nicht verkaufbar sind für den Markt freigibt. Ich wäre auch mit einem Tausch zufrieden auch wenn ich kein Geld dafür bekomme.
 

DeletedUser17617

... Idee ist ja auch gut :)... hauptsache man findet einen weg, gegenstaende, die man selbst nicht nutzen "kann" an den mann zu bringen und zwar so, dass man noch ein wenig davon provitiert...
 

DeletedUser7111

ja mir gehts genauso!
mache keine fortkämpfe und bekomme diese items beim wanderzirkus.
was soll ich damit anfangen.
die items sollten entweder allgemein nutzbar sein und nicht nur für fortkämpfe oder andere speziele dinge oder auktionierbar sein.
aber sinnlos sind auch die items mit 15AP auf handel,als fahrender händl... !
braucht kein mensch.
 

DeletedUser22928

geht mir auch so als nicht fkler, aber verkaufen wäre auch nicht schlecht zumal in manch einen bund man dann den oder die fkler unterstützen kann !

tausch wäre aber auch ok denn so liegen sie im inventar und stauben vor sich hin ! wenn verkauf möglich kann inno auch ne preisgrenze einbauen damit dann keiner dadurch horrende preise verlangen kann.
 

DeletedUser1567

einfach den ganzen kram aus dem shop/zirkus auktionierbar machen, die schwelle ist doch mit dem seifenoperset eh schon überschritten.
ob ich mit ner seifenoper hose nuggets in ingame währung umwandel oder mit fk buffs/lp tränken, macht keinen unterschied mehr.
 

DeletedUser12276

Alles handelbar ist das einfachste und sinnvollste.
Vor allem auch Reskilltränke und solche Sachen.
 
Oben