• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Team-Updates

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Leider arbeitet @Jigelp nicht mehr im Team mit. Wir bedanken uns für seine Tätigkeit als Forenmoderator und wünschen ihm weiterhin viel Spaß im Spiel.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
@N3MESIS wird zu NET wechseln. Wir danken ihm für die Betreuung unseres WIKI und wünschen ihm viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Wir haben heute Verstärkung von @noisetweaker erhalten. Sie wird ab sofort ein Auge auf das Forum und die In-Game Meldungen haben! Willkommen im Team!

Eine kurze Nebenanmerkung: Die Bewerbungsmöglichkeiten als Supporter und Eventteam-Mitglied sind nun erst einmal deaktiviert, da wir hier eine anständige Teamgröße erreicht haben und zu viele Köche bekanntlich den Brei verderben. :)
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Wir haben uns zum heutigen Tage von ruheloser getrennt. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg!
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Tommy Shelby hat das Team zum heutigen Tage aus persönlichen Gründen verlassen. Ich danke dir für die gute Zusammenarbeit in den letzten 10 Monaten und wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!

Wir haben jetzt wieder die Bewerbungen für alle Positionen geöffnet und freuen uns über Zuwachs im Team. :) *Klick mich*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben