• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Team-Updates

misserfolg

Revolverheld
zumal ihr nachruf nicht sehr freundlich formuliert ist ... da spüre ich eine sehr hohe negative welle von seiten des verfassers ....und für mich wieder ein zeichen, dass der amtierende cm ungeeignet ist für diesen posten
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Habt ihr euch den Thread mal angeschaut? Da wurde niemand mit einer langen Würdigung verabschiedet.
 

Savannah**

Knobelmeister
Habt ihr euch den Thread mal angeschaut? Da wurde niemand mit einer langen Würdigung verabschiedet.
Gab da mal 'nen Film: Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung.
War sie heute morgen...
Das kam Knall auf Fall - deshalb frage ich...

Denn:
Wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt dumm.
 

misserfolg

Revolverheld
stimmt, aber genau wie in einem arbeitszeugnis macht die formulierung den ton ... und ein : sie arbeitet nicht mehr im team mit , ist so was wie : war stets bemüht .... und selbst die höflichkeit ihr alles gute zu wünschen ist ret abhanden gekommen .....
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Die Ausgangsfrage ist, ob da noch mehr kommt. Mit Blick auf die anderen Verabschiedungen würde ich das nicht erwarten. Da braucht jetzt auch niemand mit "jaja" und "gelle" zu versuchen, mir irgendetwas anzudichten.
 

misserfolg

Revolverheld
offene pn an retlaw :
erkläre doch bitte der community, wieso fanta aus dem team entlassen wurde. ihre aufgabe als supportmitglied hat sie immer zu mehr als 100% erfüllt, also können es nur persönliche gründe sein und die sollten aussen vor stehen .... nicht nur ich , sondern etliche spieler warten auf eine erklärung :)
 

misserfolg

Revolverheld
meine frage an den zuständigen per pn : erkläre doch bitte der community, wieso fanta aus dem team entlassen wurde. ihre aufgabe als supportmitglied hat sie immer zu mehr als 100% erfüllt, also können es nur persönliche gründe sein und die sollten aussen vor stehen .... incht nur ich , sondern etliche spieler warten auf eine erklärung :)
antwort von ret : ich darf keine interna weitergeben ....wie albern :D weil die frage war nicht nach entscheidungen von inno sondern seine persönliche meinung , inno verpsst also einen maulkorb ???? werde ich hinterfragen :)
 

thisis.thelife

Entdecker
ihr erwartet doch nicht das da der feine herr auch nur ein wort drüber verliert. und es gab auch keinen maulkorb von seitens inno... das ist alleine ret seine entscheidung und hat nix mit inno zu tun.... die polin geht..... und zack wird hier die person ausm team geworfen die sich zu 100 % hinter uns spieler stellt und ne geile arbet gemacht hat.... und das aus persönlichen gründen, da von kann jeder mal ausgehen...