• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Teambildung Internationale Fortkampfmeisterschaft

Wer macht mit bei der Internationalen Fortkampfmeisterschaft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Savannah**

Knobelmeister
Möchte kein Team bilden, aber hier könnten sich schon mal die eintragen, die mitmachen möchten.

Ich versuche mal, die ohne Forenaccount genannten hier im 1. Post einzutragen.

Ohne Forenaccount:
CharlietheMentalist (LinkeSocke, Louisiana)
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
ich hatte den gedanken ob es vll sinn macht eine abstimmung zu starten, könnte übersichtlicher sein als zig posts zu sortieren
 

misserfolg

Revolverheld
ohne forenaccount : LinkeSocke, Louisiana
spielt mit nick CharlietheMentalist auf dem eventserver
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26933

Aufjedenfall dabei im deutschen Team, Hauptaccount jedoch auf dem .net-Server
 
Oben