• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Teambildung Internationale Fortkampfmeisterschaft

Wer macht mit bei der Internationalen Fortkampfmeisterschaft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

peter000

Greenhorn
moin moin

beih el paso

forts geh hollt 15 stück

rang 1 und beih die internastonal fortkapfmeisterschaft und nicht dah beih truau rich aber wahr :-( habh die besten sachen und gewerh nah ja ich weiß nur als 2 wahl werd ich darh nicht mit machen ich bin nicht derh not stoper wen einer nich aktiv ist scheiß ich was drauf auf die weltmeisterschaft ;-)



Rang
Stadt
Punkte


1 Rang
Brainstone Valley 2
286421 Punkte
88000
192300 fortpunkte
2585
3407
4 Mitglieder
129
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ihr mitmachen wollt, brauchen wir die Registration per Ticket von euch.
 
Oben