• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Teamspeak TW

DeletedUser

Liebe Community,

nach langem Suchen durch die Suche und des weiteren habe ich nichts zum Thema Teamspeak gefunden. Deshalb wollte ich nun nochmal persönlich nachfragen. Zum Thema:

Es wurde im DS Forum von .de gestartet - und eventuell gibt es ja auch hier ein paar Leute die Lust hätten mitzuhelfen, oder sich blicken zu lassen ;-)

- Ich würde jeder Stadt einen Teamspeak Channel zur Verfügung stellen, welcher 24/7 online ist.

Folgende Funktionen sind mitbei:

- SA / CA Rechte für den Besteller und volle zugriffsrechte auf den Channel.
- 24/7 Onlinezeiten (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Support bei Problemen
- Passwortgeschützter Channel möglich.
- Sub-Channels einrichten möglich.
- ES IST VÖLLIG KOSTENLOS FÜR EUCH!

und weiteres... Falls Interesse habt, schreibt einfach hier rein oder per PN Falls sich genug melden, kann ich das Projekt ja eventuell ins laufen bringen

(P.S. Es gehen auch persönliche Channel für sich alleine bzw. mit Freunden.)
(P.S.S. Im IRC unter #TeamspeakTW zu erreichen)

TEAMSPEAK DATEN:

Port: 2902
IP: 84.19.166.242

(84.19.166.242:2902)
 

DeletedUser6028

Sehr nette Idee, wir haben zwar schon ein eigenen TS-Server, aber ich werd mit Sicherheit mal vorbeischauen, wenn so ne Art Allgemeinraum gestartet wird ;)
 

DeletedUser

Da sich bis jetzt noch nicht viele Leute gemeldet haben - wird vorerst auch kein Allgemeinraum gestartet (Traffic & Slots =D)

Min. sind 5 Leute
 

DeletedUser

So.

Erstmal entschuldigung für die unahnemlichkeiten. Mein Anbieter hatte einen "kleinen Serverausfall" bei welchem die IP an einen neuen Server übergeben wurde.

Schüri & Ich haben nun abgesprochen, das absofort der TS² Server mit bei ihm drauf laufen wird, damit solche Sachen nichtmehr vorkommen!

Ich bitte um Verständniss.

MfG

(P.S.) Alle registrationen und SA/CA's sind unter anderem Leider auch verloren gegangen!
 

DeletedUser

naja vielleicht steht das thema einfach am falschen platz.
ich finde die idee grade als duellannt super weiter so ;)
 

DeletedUser588

Hm ich komm nich mehr rein...
Is er nur kurz offline oder gibts probs mim serveranbieter?
 

DeletedUser

ein kleiner tipp so nebenbei, wenn ein spieler joint und sagt, rechtsklick auf seinen namen + E, tut es nicht^^ is für alle das beste:D
 

DeletedUser

Ich kann als Alternative nur mumble empfehlen. Bessere Latenzen und Qualtität.
 
Oben