• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Teamtreffen der deutschsprachigen Teamler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Spieler,

Am 17. und 18. Mai 2019 wurden alle deutschsprachigen Supporter aller Spiele zu einem Teamtreffen nach Hamburg eingeladen. Es war ein sehr interessantes und wirklich schönes Wochende und wir möchten euch über das Wichtigste informieren.

Auf dem Plan standen am Freitag eine Begrüßung durch Hendrik Klindworth, mit dem wir danach noch ein sehr interessantes Gespräch führen konnten, gemeinsames Grillen und ein lustiges Pubquiz, bei dem unser Team den ersten Platz belegen konnte.
Am Samstag nahmen wir an verschiedenen Workshops teil und erfuhren mehr über Social Media und den Umgang mit Bugs.
Dann stand für uns und damit für euch der spannenste Teil auf dem Programm: Ein fast zweistündiges Gespräch mit der Leitenden Community Managerin von The West. Wir sprachen über die Umstellung auf HTML5, die schon bald geschehen wird, über Abenteuer und insbesondere den Veteranenshop, über neue Rezepte und Erfolge, die bald ins Spiel finden werden, über Bugs in Quests und im restlichen Spiel und deren Wichtigkeit und Behebung, über den Wanderzirkus, der viele Spieler verärgert und zu guter letzt über die Duelle und die Verärgerung vieler Spieler darüber.
Anschließend versuchten wir aus Ecsape-Rooms auf dem Museumsschiff Cap San Diego zu entkommen und beendeten das Wochenende mit leckeren Burgern und Pizza.

In der nächsten Ausgabe der TWTimes berichten wir detaillierter über das Teamtreffen.
Viel Spaß beim Lesen

Euer The West Team Deutschland
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben