• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Teile unter Level 20

BilllytheKid

Entdecker
Hallo,

Das Spiel hat sich stark verändert die meisten Teile sind nun Stufen orentiert verändert worden.
Es wäre an der Zeit zu mindest das Upgaden der Teile die unter Level 20 sind zu ermöglichen.

Im zweiten Schritt wäre es langsam an der Zeit die erforderliche Levelhöhe für Gegenstände die Stufen basiert sind aufzuheben.


Greeezle Billly
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied

Dr Dolittle

Entdecker
Wieso? Weil die bei kleinen Leveln eh kaum etwas bringen?

Vor der Änderung haben Kleidungsgegenstände festgelegte Attributspunkte gegeben. Ein paar Schuhe, dass +10 auf Schiessen gibt wäre für einen Level 10 Char viel zu stark gewesen. Deswegen war eine Levelbegrenzung sinnvoll.

Da die items jetzt mit dem Level skalieren sollte das kein Problem mehr sein und die Levelbegrenzung könnte weg.

und während ich gerade nach Beispielen gesucht habe ist mir aufgefallen, dass teilweise Levelbeschränkung und Preis nicht den gegebenen Attributwerten entsprechen. Z.B. Grüner Zylinder (item 232000) vs Edle Melone (item 225000). Der grüne Zylinder kommt mir nicht soviel besser vor als dass er fast das doppelte Char-level braucht ^^
 
Oben