• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Teilnahme an Fortkämpfen bei Überbelegung

Tony Montana 1602

Revolverheld
Hallo Team,

bitte klärt mal bei den Entwicklern ab, was die genauen Kriterien sind, nach denen entschieden wird, wer an einem Fortkampf teilnimmt, wenn zu Beginn des Kampfes zu viele Spieler an Fort sind und keine Musterung vorgenommen wurde. Das kam ja jetzt häufiger mal vor.

Nach Beobachtungen durch Spieler scheint der Anmeldezeitpunkt keine Rolle zu spielen. Ebenso wenig das Level oder die Zeit, die man schon vor Beginn am Fort verbracht hat.
 

supahtotti

Revolverheld
Evtl. generell wie bei der Zugreihenfolge:

Wenn zwei Spieler nach den drei Hauptkriterien die identische Zugpriorität haben sollten, dann wird die Zugreihenfolge nach weiteren Kritierien runtergebrochen:
  • Leiten
  • Ausweichen
  • Zielen
  • niedrigere Player-ID
 

GeMini

Revolverheld
Ich hatte zwar nur ca. 630 Leiten, aber denke auch das ist mehr als 25% der Teilnehmer hatten.
 
Oben