• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu teilquest "Besorg die Getränke"

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 31227
  • Startdatum

DeletedUser

hallo gemeinde
in der quest crafting-event 2022 gibt es bei der geisterstadt ein kleines problem ... die teilquest heißt "besorg die getränke" und besteht aus 5std. arbeit ...
man kann sie auch annehmen .. so weit so gut ... nur erscheint sie nicht im quest-tacker und die arbeiten, welche man ausführen soll haben nach der annahme nicht wie sonst üblich das ausrufezeichen ... lediglich im questbuch oben links findet man die quest ... auch f5 bringt keine heilung ;)
ist das jetzt nur eine temporäre störung oder ist inno nun im begriff, die quests zukünftig so zu gestalten, das jeder spieler alles selbst zu erarbeiten/suchen muß?
war nur so ne frage ... könnte ja evtl. so sein/werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also im Questtracker erscheint sie erst, wenn du im Questbuch einen Haken setzt. Dieser ist manchmal automatisch drin, ein andermal musst du ihn setzen. Zu den Ausrufezeichen... ich bin erst beim Pferde beschlagen, da ist ein Ausrufezeichen. Auch ohne Questtracker, den hab ich nämlich deaktiviert.
Also, die Teilquest heißt "Besorg die Karte" und die Ausrufezeichen sind bei mir zu sehen. Hast du die Quest angenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frenchcore Freak

Landstreicher
Quest läuft bei mir einwandfrei. Nur mit dem Rezept stimmt was nicht.
Im Handwerksfenster steht bei mir "Braue Grog". Als Sattler tät ich aber lieber Flaschenhalter herstellen!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wurde bereits angekündigt, dass hier ein Fehler vorliegt, wird mit dem nächsten update behoben.
 
Oben