• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Telegramm schreiben

DeletedUser

Ich wollte an einen Kollegen en Telegramm schreiben.
Als ich den ganzen Text geschrieben habe, kam folgende Fehler Meldung:

Der Text muss mindestens 3 Zeichen lang sein, wobei er mindest 100 Zeichen lang war.
Dannach hab ich es nochmal versucht, kam wieder.
So hab ich das Fenster geschlossen, zum Hauptmenü gegangen, und wieder auf das Telegramm fenster gegangen, und erneut versucht.
Wieder kam diese Fehlermeldung.

Dies ereignete sich gerade eben vorhin

mfg Luccini
 

DeletedUser

Hmgr...da steht, "der BETREFF" muss mindestens drei Zeichen lang sein, also hast du keinen Betreff geschrieben, denk ich mal ^^

Ich wills ja eigentlich nicht sagen, aber "wer lesen kann..." :p
 

DeletedUser

nein, ich hatte dieses problem auch schon und habe es auf mehrere unterschiedliche weisen probiert aber nichts hat gefunkst ^^
also auch der betreff war um einiges mehr als drei zeichen lang!
 

DeletedUser

Hmgr...da steht, "der BETREFF" muss mindestens drei Zeichen lang sein, also hast du keinen Betreff geschrieben, denk ich mal ^^

Ich wills ja eigentlich nicht sagen, aber "wer lesen kann..." :p

für wie blöd hälst du mich eig?:mad:

Sicher kann ich lesen, un betreff hatte ich auch-.-
 

DeletedUser

ich denke, dass da auch noch irgendwo nen Fehler drin ist, denn ich schreibe eine Nachricht, es kommt ne Antwort darauf zurück, aber irgendwie kann ich da nicht mehr drauf antworten...aber ich glaube das wurde schon irgendwo gemeldet...
 
Oben