• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Telegramme nach absender durchsuchen

DeletedUser

Hmm hab schon die ganze Zeit probleme damit bestimmte Nachrichten in den Telegrammen zu suchen :(

Würde mich voll freuen wenn es in dem nächsten update eine funktion geben würde in der man die absender irgendiwe ordnen/suchen könnte :rolleyes:

mehr muss man zu solch einer Funktion nicht sagen, kennt wahrscheinlich jeder aus seinem Email Postfach ;)
 

DeletedUser7571

hmmm, ich hab im moment 4 seiten mit IGMs und hab trotzdem kein problem, die richtige nachricht zu finden.
aber ich kann mir schon vorstellen, dass das für manche leute hilfreich sein kann, deswegen bin ich mal
*DAFÜR*
 

DeletedUser

hmmm, ich hab im moment 4 seiten mit IGMs und hab trotzdem kein problem, die richtige nachricht zu finden.
aber ich kann mir schon vorstellen, dass das für manche leute hilfreich sein kann, deswegen bin ich mal
*DAFÜR*

Dann bist du wohl entweder kein Stadtgründer/Stadtrat, oder nicht besonders aktiv...

Aufjedenfall, ich bin Stadtgründer, und hab schon 112 (die Feuerwehr lässt grüßen :p) Telegrammseiten XD

Ich bin deshalb auch Dafür :)


Mfg Com783
 

DeletedUser

Auch ich bin Gründer und habe (nur) 55, was mehr als genug ist und ich glaube das wöhre durchaus hilfreich


DAFÜR
 

DeletedUser7571

Dann bist du wohl entweder kein Stadtgründer/Stadtrat, oder nicht besonders aktiv...
Aufjedenfall, ich bin Stadtgründer, und hab schon 112 (die Feuerwehr lässt

Ich bin Stadtgründer zweier Städte und bekomme jeden Tag auch mehrere IGMs, nur weis ich zu unterscheiden, was wichtig ist und was nicht, bzw mustere ich ziemlich oft aus!
von daher: Ordnung machts!
Nicht besonders aktiv? Bin so etwa jeden Tag für mehrere Stunden online, da kannst du so ziemlich jeden fragen, der mit mir bereits Kontakt hatte. Innerhalb eines halben Tages kann ich etwa 90% aller IGMs beantworten.
 

DeletedUser

Ich bin Stadtgründer zweier Städte und bekomme jeden Tag auch mehrere IGMs, nur weis ich zu unterscheiden, was wichtig ist und was nicht, bzw mustere ich ziemlich oft aus!
von daher: Ordnung machts!
Nicht besonders aktiv? Bin so etwa jeden Tag für mehrere Stunden online, da kannst du so ziemlich jeden fragen, der mit mir bereits Kontakt hatte. Innerhalb eines halben Tages kann ich etwa 90% aller IGMs beantworten.

Naja, kann eventuell sein, dass du kein Fort oder kein Fort zu verteidigen hast ;)
 

DeletedUser7571

Naja, kann eventuell sein, dass du kein Fort oder kein Fort zu verteidigen hast ;)
Unsere Stadt ist an zwei Forts beteiligt und wir gehören dem wahrscheinlich größten Bündniss auf Welt 2 an, den CC'lern, was somit heißt, dass ich sehr viel Kontakt mit anderen Spielern habe.

Aber genug mit diesen "Privaten Gesprächen", back @ Topic.
Wie gesagt, alles unwichtige einfach löschen, komm super durch mit dieser Methode.
 

kubao

Goldgräber
Wie schon gesagt, eigtl. kann man alles unwichtiges löschen, aber wenn man es sich leichter machen kann, wieso nicht?


*dafür*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

hm da ich diese Idee bald in bearbeitung sehen möchte *push* ich jetzt nochmal :cool:
 
Oben