• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Temporäre deaktivierung von laufenden Buffs

Eure Meinung ist gefragt!

  • Dafür!

    Abstimmungen: 51 94,4%
  • Dagegen!

    Abstimmungen: 3 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Hallo,

ich wäre dafür, dass bei Buffs wie z.b. Edelsteinsattelknäufe, Poliersteine, Kühltücher etc. die Möglichkeit besteht, mit klick auf den oben angezeigten Buff, eine Deaktivierung einzuleiten.
Das Bildchen würde dann ausgegraut werden und ist jeder Zeit wieder aktivierbar.
So verbraucht man nicht für kurze Wege den Edelsteinsattelknauf.

Bei zeitbezogenen Buffs könnte dann z.b. ein Countdown von 30 Minuten laufen, damit nicht so viel getrickst werden kann.

Was haltet ihr davon?
 
Oben