• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Test-FK für die Fortkampf-Weltmeisterschaft

DeletedUser27242

großer Fortkampf :boone:
auch für kleine :up:

Wir wollen vor den Deffs von Team-DE bei der Fortkampfweltmeisterschaft ein wenig üben und brauchen dafür DEINE HILFE, ja genau deine, du vor dem PC :)

Wir sind bisher Tabellenführer in unserer Gruppe, nachdem wir erfolgreich 3 Angriffe mit Ausschuss gewonnen haben. Nun haben wir 3 Verteidigungen in Serie, dies sind alle 3 am großen Fort. Um uns wieder in der Verteidiungsarbeit von großen Forts aufzuwärmen, veranstalten wir diesen FK.

Wann? Sonntag 20 Uhr
Wo? CC Außenposten
Auf Welcher Seite anmelden? Bitte einmal dann kurz ins Fortprofil klicken, dort steht dann, wohin gerade die Leute sollen.

In der Verteidigung werden biddi, McLeay, GermanBoss und Sweet Romy leiten.
Im Angriff sind es suchtee(Aldi-Einkaufswagen) und jkay(FK-Zombie)

Nähere Details werdet ihr im Topic im Ingamechat sehen.
Wer bis Dato noch keinen FK mitgemacht hat, das ist auch kein Problem. Werde weiter unten eine Anleitung dafür reinstellen.

Als Topping verlose ich für alle, die den FK online mitgemacht haben 100.000$. Wichtig hierbei: dies findet nachher unter allen statt die im IRC online waren.


Wir freuen uns auf euch




PS: Das Fort wird zurückgegeben, falls es eingenommen wird, da wir einen möglichst ausgeglichenen Kampf wollen!
an alle nicht Fortkampfhasser: chillt ma, wir regen uns auch nicht auf, wenn ihr uns duelliert :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27242

Fk-info

mwUPSRB.png

GsRPwPb.png

hCnpt3t.png

OVfbpxf.png

RE9pkiY.png

ZOp25o1.png

Kc0knoi.png


PS: ja ihr habt recht, viel davon ist Copy und Paste genommen worden
 

DeletedUser27242

für Fragen stehe ich natürlich jederzeit noch zur Verfügung, dazu bitte Tele auf Fairbanks.
Des Weiteren werde ich morgen deffen gehen.
Ja ich stehe mal gegen GO ON :o
 

DeletedUser26450

Die Idee ist Klasse, nur sollte meiner meinung nach ein neutraler den FK ausrufen, damit möglichst viele WM Team.de Spieler auf die Deff Seite können, sonst kann man das Deffen doch nicht üben, bzw sich nicht aufeinander abstimmen.
 

DeletedUser15647

ich werde auch auf die Deffer-Seite gehen (da ich bei der WM dabei bin) und dafür extra die Stadt schnell verlassen, weil ich mich sonst nur bei den Attern anmelden kann ;)
 

DeletedUser27242

geht nicht direkt ums Deffen von WM-Spielern. Sondern eher um die Leiter.

AKTUELLE ANMELDUNGEN:
54 Deffer
34 Atter

Atter bitte nachlegen :)
 

DeletedUser28355

Bekommen auch die Atter die im IRC von go on online sind die Chance auf die 100.000,- $ ?
 

DeletedUser27242

Achja
45 Atter
73 Deffer
wäre ganz gut, wenn jetzt echt mal ein paar angreifen gehen würden ;)
 

DeletedUser27242

Ich muss mich leider voll und ganz dafür entschuldigen, was daraus passiert ist. Das war nicht so geplant! Tut mir furchtbar leid, das Desaster.
 
Oben