• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Tests

misserfolg

Revolverheld
@Contii wird sich um die Tests kümmern, damit wir mittelfristig ein möglichst fehlerfreies Spiel erhalten.

finde ich interessant. um was für tests handelt es sich denn da? bisher dachte ich, inno testet und kümmert sich um ein fehlerfreies spiel, hüstel . wusste nicht, dass das team irgendetwas testet und für die fehlerbehebung zuständig ist. das team konnte doch bisher gefundene fehler nur weiterleiten und hoffen dass sie behoben werden werden, hat sich daran etwas geändert?
 

misserfolg

Revolverheld
naja, dann verstehe ich die aussage, dass die tests mittelfristig für ein fehlerfreies spiel sorgen nicht .... aber egal
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Werden sie sowieso nicht @misserfolg Das Spiel wird immer Fehler haben, weil Inno es nicht interessiert mal was Fehlerfrei zu haben.
 
Oben