• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Textfehler "Chatan"

Germanicum

Entdecker
In der wiederholbaren Feiertagsquestreihe um Chatan gibt es in der Teilaufgabe "Mokassin" einen kleinen Textfehler:

Chatan
Mein Freund! Komm, schnell. Siehst du diese Frau? Das ist meine Frau, da bin ich mir sicher! Kanti kommt aus einer guten Familie. Sie kann Mokassins herstellen und ihr Vater ist ein geführter Mann. Aber ich fühle, ich brauche mehr Wapiti-Magie um sie zu beeindrucken. Wenn du meiner Schwester Wolle bringst, dann kann sie Wapitis auf meine Decke knüpfen.

Meine Vermutung ist. es sollte statt "geführter" einfach nur "gefürchteter" Mann heißen. Eigentlich nur ein Schönheitsfehler...
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Im Englischen heißt es tatsächlich "her father is a guided man", was auch immer das bedeuten soll.
 
Oben