• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Textfehler

chrislaufs1

FK-Meister 2023
ich habe zur Probe alle Skripts deaktiviert und die Auswahl erscheint noch immer. Dürfte daher im Spiel so implementiert sein

misserfolg

Revolverheld
ah, ok, du hast im shop oben auf hose umgestellt, allerdings ist das rosmarin ja auch bei produkten zu sehen (vll ist eins in der hosentasche :) ), ich bin so selten im shop ist mir bisher nicht aufgefallen

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
"Herstellung eines Mittel gegen Qualen"

Handelt es sich bei diesen Qualen um Phantomgenitivschmerzen? Dann wäre das Mittel ein einfaches "s" an demselben.

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
1734538567497.png
Die Warnung begegnete mir beim Dünger. Ich finde sie überflüssig, eher irreführend.

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
In der Weihnachtsgeschenk-Sammelkarte ist zu 20% eine "RoTE Weihnachtsgeschenk-Sammelkarte" enthalten.

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich fände irgendeine Kennzeichnung der wörtlichen Rede ganz schnieke...
Der Stil vieler Quests ist allerdings schon seit vielen Jahren so lausig. Vermutlich, seit die Mechanismen des Geschäfts gegriffen haben.

LuckyHarvey

Greenhorn
Also mir sind 2 Fehler in letzter Zeit aufgefallen:

Im Fenster "Ausstehende Einladungen" steht unten am Rand:

"Du hast 100 Freunde with einem durchschnittlichen Level von 182", also bitte das "with" mit "mit" austauschen... (ich hoffe das ist nicht in irgendeinem Add-On Script drinnen, das wäre dann peinlich??)

Dann:
"Auszeichung des Erholungsbonus", das "n" fehlt, ist mir aufgefallen, da ich nach der "Auszeichnung" gesucht habe und nur 4 Auszeichnungen gefunden hab...

Oben