• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Textfehler

Duncan Mac Leod

Entdecker
Bei der Quest "Der ohne Namen", wenn man auf den Geist trifft, heißt es:
Du bist dir sicher, dass du nicht verfehlt hast, aber die Gestalt bewegt sich keinen Zentimeter. Es schreibt als würden die Kugeln einfach hindurch fliegen. Aber du gibst nicht so leicht nach.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Die Textfehler der letzten beiden Beiträge sind im nächsten Update korrigiert.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
item=52645000 Außergewöhnliche Oktoberfesttruhe 2020 falsch benannt.

Soll sicher 2021 heißen ;)
 

misserfolg

Revolverheld
Erfolg "Unabhängigkeitstag 2021" enthält alle relevanten Items ...soll berstimmt erhalte anstatt enthält heißen
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Rons Besuch. Textfehler in der neuen Quest: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten.

Henry: [PLAYER_NAME] Kannst du diesem jungen Mann helfen, saubere Kleidung zu finden? Ron, du kannst heute anfangen. Ich bin schon ein bisschen alt und könnte etwas Hilfe in der Küche gebrauchen.

Ist ein Platzhalter für den Spielernamen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, deshalb würde ich gerne einen Hinterhalt legen. Du wirst ein Pferd mit der Kutsche überfallen.
Das ist aus der Quest "Nächster Tag (Rons Besuch)". Ich überfalle ein Pferd mit einer Kutsche (weil die für gewöhnlich besonders wendig sind) und danach folge ich den Banditen? Das ergibt für mich so keinen Sinn.
 

RazTalion

Landstreicher
Keine Ahnung, ob das schon gemeldet wurde, doch mir ist das schon sehr häufig aufgefallen und gerade erneut

Bei manchen Motivationssteigernden Buffs passiert folgender Logik-Dreher:

Beispiel Seifenwasser: + Steigerung die Arbeitsmotivation: 25% + Steigerung der Duellmotivation: 25%
(...hier stelle man sich dann einen abgerackerten Cowboy vor, der erschöpft vom Arbeiten das Seifenwasser leersäuft...)
Hinterher folgende Meldung:
Steigerung der Motivation.png
Entweder bringt der Seifenwasser-Trank einen enormen Banditen-Duell-Motivationsschub, oder es ist ein Textfehler.

...ob sich das bei allen Motivations-Buffs so verhält, habe ich nicht getestet.
Für ein paar Lacher war der Fehler trotzdem gut :lol:

Edit: Auch bei Guarana und Kaffee erscheint die Meldung: Deine Duellmotivation gegen Banditen ist um 100% gestiegen.
....das kleine Wörtchen um .... könnte man einfach ändern in auf

Ich erinnere mich, wie ich einst über 50 Banditen-Duelle erledigen musste, um für eine Quest 350$ zu verdienen. (Newport) Damals habe ich tatsächlich die Motivation der NPC-Duelle gesteigert, mit der Meldung "Deine Duellmotivation gegen Banditen ist um 83% gestiegen."
Auch da war es hinterher nicht um 83%, sondern auf 83%...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben