• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Textfehler

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Bring mir etwas Mehl, vielleicht finden wir einen Schuh oder Fingerabdrücke
Aus dem Abschlusstext von "War es ein Einbruch? (Der ohne Namen)". Ich möchte einen Handschuh darauf verwetten, dass wir nach einem Schuhabdruck suchen.

RazTalion

Landstreicher
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 06.34.34.pngMan weiß mitterweile kaum noch, ob man darüber lachen soll, oder eher weinen...
...
... nun zum dritten Mal gemeldet -> trotz zweimaliger Korrektur immernoch fehlerhaft
...
... da will man helfen, das Produkt zu verbessern, doch offensichtlich fehlt dem "Hersteller" selbst das Interesse ...

RazTalion

Landstreicher
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 10.31.59.png Ei gefunden!
Das scheint dort schon seit dem Oster-Event 2020 herumzuliegen.
Man munkelt, dass das MHD zum 19. April 2020 um 23:59 Uhr abgelaufen sei.
Dass es sich bis heute halten konnte, ist eine PRACHT ;)

DON'T PUSH THE RED BUTTON
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 10.40.27.png

Graf Luckner

Frauenversteher
Netter Erfolg, für den es nichts gibt. Nicht einmal die Sammelkarten mit STERNEN, sondern nur Sammelkarten mit irgendwelchen HÜTEN!!

Screenshot_6.jpg

N3MESIS

Greenhorn
Im Wiki (hier) ist mir folgender Fehler aufgefallen:
Da steht " Das deutsche The-West-Team besteht derzeit aus 4 Mitgliedern", was natürlich nicht stimmt. Und lustig ist, dass 2 Zeilen weiter 7 (!) Namen stehen :D