• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Textfehler

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
@HillitheKID, wurde im WIKI behoben.
Alle gemeldeten Textfehler werden im nächsten Update in korrigierter Version erscheinen.
@Tom Robert, habe ich weiter gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bring mir etwas Mehl, vielleicht finden wir einen Schuh oder Fingerabdrücke
Aus dem Abschlusstext von "War es ein Einbruch? (Der ohne Namen)". Ich möchte einen Handschuh darauf verwetten, dass wir nach einem Schuhabdruck suchen.
 

RazTalion

Landstreicher
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 06.34.34.pngMan weiß mitterweile kaum noch, ob man darüber lachen soll, oder eher weinen...
...
... nun zum dritten Mal gemeldet -> trotz zweimaliger Korrektur immernoch fehlerhaft
...
... da will man helfen, das Produkt zu verbessern, doch offensichtlich fehlt dem "Hersteller" selbst das Interesse ...






iu
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Im Wiki (hier) ist mir folgender Fehler aufgefallen:
Da steht " Das deutsche The-West-Team besteht derzeit aus 4 Mitgliedern", was natürlich nicht stimmt. Und lustig ist, dass 2 Zeilen weiter 7 (!) Namen stehen :D
FOZGftI.jpeg
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Alle gemeldeten Textfehler werden im nächsten Update in korrigierter Version erscheinen.
Gemeldete WIKI-Textfehler wurden korrigiert.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Im Rekorde Thread ist mit folgender Fehler aufgefallen:
- Duelle verloren: royalfaker - Meciko - 2804
Ich dachte immer, Mexiko schreibt man anders... Aber müssen solche Forum Fehler überhaupt verbessert werden?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Natürlich nicht, aber dabei fällt mir ein, Negativrekorde gehören überhaupt nicht registriert.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe Meldungen über Negativrekorde bereits im Jahr 2017 gefunden #2.027. Da sie vom damaligen Support geführt wurden, würde ich diese nach so vielen Jahren jetzt nicht streichen. Meciko wurde auf Mexiko korrigiert
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Anhang 4618 ansehenMan weiß mitterweile kaum noch, ob man darüber lachen soll, oder eher weinen...
...
... nun zum dritten Mal gemeldet -> trotz zweimaliger Korrektur immernoch fehlerhaft
...
... da will man helfen, das Produkt zu verbessern, doch offensichtlich fehlt dem "Hersteller" selbst das Interesse ...
Diesen Textfehler kann ich mit meinen zur Verfügung stehenden Mitteln nicht korrigieren und habe es weitergeleitet.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Im Abschlusstext von "Den Schnee entfernen (Der Schneesturm)" nennt Henry Maria bei ihrem internationalen Namen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab mich ja schon immer über den Titel "Der Bolzen" aus "Mit dem Valentinstag verweht" gewundert, jetzt habe ich woanders eine andere Übersetzung gesehen, die auf Deutsch "Der Blitz" wäre. Das klingt im Zusammenhang (man reitet weg) plötzlich fast sinnvoll. Könnte es sein, dass es auf Englisch "The Bolt" heißt, irgendwann mal ohne viel Aufhebens durch einen Übersetzer gejagt wurde und wir seitdem etliche Bolzen in der Prärie herumreiten sehen?
 
Oben