• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The Elder Scrolls V: Skyrim

DeletedUser15627

Und welche rasse habt ihr so Gewählt?

Also ich werde sobald ich es habe sofort als dunkelelf Starten.
 

DeletedUser9984

Ich denke mal Am Besten ist es wenn man Magia und Nahkämpfer iteinander Kompiniert so ist man Vielseitig und dortzdem Angrifsstark.
Dacht ich zu Beginn auch, hab mich aber schnell umentschieden und bin voll auf Nahkampf. Weiß zwar nicht wies später aussieht, aber damit hat man auf jedenfall Startschwierigkeiten, weil man Magica, Gesundheit und Ausdauer braucht.
 

DeletedUser15627

Naja eigentlich ist jeder skill gut man muss ihn nur bestmöglich ausbeuten.
 

DeletedUser

Dacht ich zu Beginn auch, hab mich aber schnell umentschieden und bin voll auf Nahkampf. Weiß zwar nicht wies später aussieht, aber damit hat man auf jedenfall Startschwierigkeiten, weil man Magica, Gesundheit und Ausdauer braucht.


Inzwischen One-Hitte ich Drachen,ein mächtiger Angriff und sie sind platt.Mit Drachenfall schwirren sie auch nich inner Luft rum,deswegen ist das Spiel grad langweilig geworden -.-
 

DeletedUser15627

Dann setzte ihn doch net ein wenn es langweilig wird. :)
sollte man es gleich versuchen Koplett durchzu spielen oder einmal die hauptquest durchrattern und beim Nächsten charakter alle nebenquest?
 

DeletedUser15627

Es gibt anscheindend ein neuen patch und ein paar neue Mods:

-mehr waffen und russis
- Stadte detallierter gestaltet
-und Physik und realismus sind besser/hoher.
 

DeletedUser

Ich find das Spiel auch unendlich geil..
Grafik is super und die Landschaften sind richtig gut dargestellt
Einzige Wehmutstropfen sind, die unendlich langen Ladezeiten zum Teil und dass mir das Spiel bei den Ladebildschirmen ab und zu abstürzt
Sonst nur weiter zu empfehlen;)
 

DeletedUser

Frage: hat des game nen co-op modus? oder sonstigen Multiplayerzeugs?
 

DeletedUser

Nö,aber es gibt nen Multiplayer-Mod der aber noch ziemlich verbuggt sein soll
 

DeletedUser

Bethesda hat bei Skyrim laut eigener Aussage keinen Multiplayer-Modus eingebaut, da sich sonst die Spiel-Performance merklich verschlechtert hätte.
Aber das es diesbezüglich einen Mod geben könnte/wird, kann ich mir durchaus vorstellen...
Durch den Steam Workshop werden unzählige neue Mods veröffentlicht
 

DeletedUser

Bethesda hat bei Skyrim laut eigener Aussage keinen Multiplayer-Modus eingebaut, da sich sonst die Spiel-Performance merklich verschlechtert hätte.
Aber das es diesbezüglich einen Mod geben könnte/wird, kann ich mir durchaus vorstellen...
Durch den Steam Workshop werden unzählige neue Mods veröffentlicht

schade schade... hätte da gerne die ein oder andere 2mann LAN Party bei meim bruda gmacht :D
 

DeletedUser15627

Hätt ich auch besser gefunden, wenn sie einen Multiplayer modus hätten.
ich meine es wäre mal richig geil In einer gemeinschaft zu kämpfen und so.:):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15627

I have a question: Wenn ich ein Pferd stehle OHNE, dass mich jemand dabei erwischt bekomme ich dann drotzdem pro aufsetzen ein Kopfgeld?
 
Oben