• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The Elder Scrolls V: Skyrim

DeletedUser

pferde sind doch billig ^^

mach mal die quest von der dunklen bruderschaft dann kriegst ein besonderes
 

DeletedUser

Oder du gehst zu den Gefährten, und wirst zum Werwolf :D
Als Werwolf bist du fast genauso schnell wie ein Pferd ^^
 

DeletedUser

Geniales game, leider auf der PS3 ab einer gewissen save-game Größe ziemlich zäh..immer wieder restarten zu müssen nervt ein wenig.

Aja,und einen lästigen bug gibts am Ende der Diebesgildenquestreihe...

Ansonsten, ein würdiger Nachfolger von Morrowind und Oblivion!

Lieben Gruß,
Sani
 

DeletedUser15627

Kann man eigentlich auch mit Doppelschwertern kämpfen?

Also quasi man hat ein Dolch in der linken und einen in der rechten Hand.
 

DeletedUser

ja das geht ;) allerdings nur mit leichten waffen wie dolchen oder kleinen schwerten, denn wie der name schon sagt brauchen zwei händer beide hände :D
auch ist deine defensive mit zwei schwertern nicht so gut, als wenn du ein schwert und ein schild hast :)
 

DeletedUser13032

Angriff ist die beste Verteidigung, Patti ;)

Hab mir das Spiel jetzt auch gestern geholt - muss sagen taugt mir ziemlich. Allerdings finde ich persönlich die erste Mission, die man von dem Magier des Jarls erhält, schon ziemlich schwer. Muss aber auch sagen, dass meine einzigen Rollenspiel-Erfahrungen derzeit nur auf Fable: The Lost Chapters und Risen bestehen ...

Habe einen Rothwadronen genommen, Krieger. Und als ich diese Sternzeichen der Talentvergabe gesehen habe, habe ich ersteinmal einen Herzinfarkt bekommen. Habt ihr Tipps, also sollte man sich da auf eine Sache spezialisieren (zB. Einhandwaffen) oder sollte man sich 3, 4 Talente raussuchen und diese gleich stark verbessern? ^^
 

DeletedUser15627

Also ich hab das spiel NOch nicht. Aber bald...

Also ich würde jettz von Logischen denken das es besser ist wenn man sich auf ein Stil von talenten spezialisiert. Also das du wenn du krieger bist auf Einhändig, beidhändig, stumfe waffen ect. gehst allerdings wenig oder garnig auf Bogen und magie.

oder du wirst ein Kampfmagier....
 

DeletedUser13425

naja ich bin eher der meinung, dass man skillen kann was man will. da es kein online game ist, ist es egal ob man sein volles potential ausschöpft.
 

DeletedUser

also ich habs 4er gezockt oblivion.

und da war es so: die power der gegnerischen monster war direkt linear zu deinem level.

d.h. du musst dich schon spezialisieren sonst hast du irgendwann keine chane mehr gegen die viecher...

beim 4er war schwertkampf und leichte rüstung am besten/ einfachsten
 

DeletedUser

Is bei Skyrim nich so,zumindest merk ich das nicht wenn ich Drachen One-Hit lege:p
Ich hab mich übrigens auch spezialisiert,hab Einhändig auf fast 100,schwere Rüstung bei irgendwas mit 80,der Rest liegt irgendwo zwischen 20 und 40(also Magie,Schießen usw.)
 

DeletedUser

Ich hab Nord genommen und spezialisiert bin ich auf Schwere Rüstung, Zweihandwaffen, Schmieden (und vllt später noch ein bissl Schießkunst, mal schaun^^)
 

DeletedUser20043

meins ist gerade heute angekommen....

gleich mal installieren und zocken gehen:D
 

DeletedUser15627

Hab wuieder mal ne Frage :D:D

aslo der Nord ist ja Kälte resistent. was ist wenn die anderen Rassen in gebirge oder kalte Gebite kommen?

also was bewirkt die Kälte beim Charakter?
 

DeletedUser9984

Nichts, die Kälteresitenz bei Nords bewirktk einfach eine Abschwächung von Frostzaubern die gegen Dich verwendet werden.
 

DeletedUser

Ich hab Bogen auf über 70
Dazu dann dreifachen Sachen durch Schleichen, und dann gibts auch One-Hit-Kills :lol:

Ich spiel lieber den Assassinen :D
 

DeletedUser

in richtigen kämpfen nützt aber der assassine nix. wenn man einer horde von feinden gegenübersteht, und das passiert früher oder später, dann ist es einfach am besten, einhand oder zweihand und schwere rüstung zu benutzen.
 

DeletedUser

schmieden 100
einhand 100
schwere rüstung 95
schießkunst rund 50
zerstörung auch rund 50 - 60
 
Oben