• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The Elder Scrolls V: Skyrim

DeletedUser

Was bringt es eigentlich, Seelen mit "Seelenfalle" einzufangen? Die Verzauberungen funktionieren doch auch mit den ganz normalen Seelensteinen?
 

DeletedUser

Werden Seelensteine eigentlich zerstört, wenn man sie benutzt? Oder sind sie dann wieder leer?
 

DeletedUser

und was ist der unterschied zwischen gefüllten und leeren Seelensteinen? Die Seelensteine die ich in Höhlen und so finde, sind diese gefüllt oder leer?
 

DeletedUser23290

Noch ne frage:

Wie bekommt man bessere Waffen? meine jetziger Zweihänder hat +37 schaden :-) Kann ich den noch verbessern? wenn ja wie oder gibt es noch bessere Zweihänder?
 

DeletedUser

ich empfehle dir einhänder!
da findet man immer gute (mache pro schlag 185 schaden)
deine jetztige waffe kannst du an der schmiede verbessern
 

DeletedUser

Dann werde ich jetzt mal Azuras Quest machen ^^

Leere Seelenstein müssen mit einem Zauberspruch und einer Seele aufgeladen werden, dann erhälst du einen vollen Seelenstein. Mit ihm kannst du deine Waffen/Rüstungen verzaubern oder Verzauberungen aufladen.
 

DeletedUser23290

also mit 2 waffen ambesten :-)

OK, gleich mal testen^^ bin immoment schon bei der Zauberakademie :-p
 

DeletedUser

ich kämpfe auch gern mit zwei Einhändern...
Dabei ist zwar meine Verteidigung so gut wie nicht vorhanden, aber man drückt ordentlich schaden :)
 

DeletedUser23290

ich komme irgendwie nicht mit den den Einzelhändern klar^^

Wie sieht es den mit 2 Händern aus? gibt es da noch bessere als 37 Schaden?
 

DeletedUser

viel bessere!
mache mal die diebesgildenquest, in einem haus findest du dort das schwer "eisspalter"
das verbesserst du an der schmiede und kaufst dir verschiedene sachen die extra einhandschaden verursachen!

so komme ich mit dem ding auf 180 schaden (ungefähr)
 

DeletedUser

eisspalter (legendär)
ebenerzschwert des vampirs (macht nicht ganz so viel schaden, absorbiert aber!)

der schaden kommt auch durch von mir verzauberte amulette usw.
 

DeletedUser

Okay. Beide noch nicht gefunden, begebe mich dann mal auf die Suche ^^
 

DeletedUser15627

Hab wieder mal ne Frage: Was passiert wenn ich einen jarl töte?

Werde ich dann der jarl des fürstentums?
 
Oben