• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The Elder Scrolls V: Skyrim

DeletedUser23290

Wie lvlt mann eig. sehr schnell? ich dachte immer Riesen und Mamuts aber die sind beide mit lv 13 sehr schnell tod und bringen nicht so viel glaube ich^^
 

DeletedUser

War das ernst gemeint? Also ich habe immernoch Probleme diese zu töten ;) Ansonsten finde ich das man schnell levelt wenn man Fertigkeiten bei Leuten in den Städten trainiert...
 

Marco

Revolverheld
Wie lvlt mann eig. sehr schnell? ich dachte immer Riesen und Mamuts aber die sind beide mit lv 13 sehr schnell tod und bringen nicht so viel glaube ich^^
Wenn du schnell leveln willst, gibt es da viele Glitches, mit denen du dir aber auch den halben Spielspass zerstörst. Findest du ohne Probleme per Google oder in Skyrim Wikis.
Das natürliche Leveln, also einfach Quests machen und durch die Welt ziehen ist doch auch schnell und am interessantesten. Ich weiss nicht was es bringt, schneller zu leveln. Besonders bei der Hauptquest würde ich schauen, dass man so um Level 20 rum abgeschlossen hat. Weil danach wird der Endkampf, selbst auf höchster Schwierigkeitsstufe, viel zu leicht und bietet keinen würdigen Abschluss für die sonst schon dünne Hauptstory.
 

DeletedUser23290

Es gibt ja Dungeons ... kann es sein das da nicht sooo gute Gegner drin sind?

Ich fände es am besten wenn es so nen Dungeon gibt mit "Höhen" ganz oben gibt es leichter und um so tiefer wird es schwerer^^ gibt es das in Skyrim auch?

pattie94: klar war es ernst gemeint^^ also Riese ist etwas schwerer als nen Mammut^^ beim Mamut mach ich einfach mit Bogen und nach paar min schläft es^^
 

DeletedUser9984

Mit den Gegner in Dungeons ist es nicht wie in Oblivion, dass alle Gegner mit leveln, sonder wie bei Fallout 3. Sobald du einen Dungeon das erstemal betrittst wird das Level aller Gegner festgelegt und bleibt auch so. Allerdings gibt es auch für einige Gegner eine Obergrenze, sodass einfache Banditen z.B. nicht unverhältnismäßig stark werden.
 

DeletedUser15627

Wenn du Schattenmähne hast ich, ich glaube das bekommst du von den Gefährten oder irgendeiner Fraktion.

Dann kannst du auf Schattenmähne raufhauen und dich leveln weil dieses Pferd regeneriert sich schneller als du Schlagen kannst. ;-)
 

DeletedUser15627

irgendwie lerne ich keine neuen Schreie. Also ich kenne sie schohn muss aber drachenseelen sammeln.
ich töte sonst wieviele von den Viechern und schalte diese schreie einfach net frei.
 

DeletedUser23290

Frag doch mal anders^^

Wo bekommt man drachenseelen her? Damit ich dann meine neuen Schreie machen kann :-D
 

DeletedUser13425

man muss drachen töten dadurch nimmt man deren seelen in sich auf, weil man ja das drachenblut ist.
dann musst du ins menu unter magie und zu schreien. da klicktst du dann den schrei an den du freischalten willst und fertig.
 

DeletedUser15627

Und das muss ich tuhen wärend ich die drachenselle aufnehme oder?
 

DeletedUser

nein die werden in dir "gespeichert" sodass du sie immer zur verfügung hast und sie dir so einteilen kannst, dass du immer seelen zur verfügung hast
 

DeletedUser15627

Kann es eigtentlich sein das andere auch mein Pferd stehlen können?
 

DeletedUser

Hast es wohl "verloren". Guck mal in den Ställen nach. Da müsste es dann normalerweise wieder sein. Oder mach einfach eine Schnellreise zu einer Höhle o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben