• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The Elder Scrolls V: Skyrim

patti94

Wem ratet ihr eigentlich beizutreten? Ich hab mich immer vor der Entscheidung gedrückt, unterstütze im Moment aber die Diebesgilde, wobei mir deren Quests nicht gefallen, da man niemanden töten darf und ich eher zur Spielweise des Assassinen tendiere ( leider zu sehr verskillt um als richtiger Assassine durchzugehen).
Also zur dunklen Bruderschaft oder gibt es noch andere interessante Gilden, Verbände etc.?

Lg
 

John Shepard

Mach einfach alle :D
Die Magiergilde kannst du auch als Schwertkämpfer machen usw. :)
 

DeletedUser13032

Also ich habe die dunkle Bruderschaft jetzt als Waldelf beendet und habe eigentlich kaum Geheimfertigkeiten, also Schleichen liegt gerade einmal bei 30 so. Bogenschießen dafür ziemlich hoch, bei den meisten Aufträgen ging alles ohne großartiges herumschleichen. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.

Magiergilde solltest du auf jeden Fall machen, sonst kannst du später eine andere Quest nicht beenden, weil du nur mithilfe der Magiergilde Zugang zu etwas bekommst :)
 

maaniisuperstar

im großen und ganzen sehr sehr cool. aber leider merkt man schon ein bischen das die pc version n' konsolen abklatsch is... schade eigentlich
 

patti94

so bin nun in der dunklen bruderschaft, mal schauen wie es so läuft... Ich finde es allerdings blöd das man sich nicht reskillen kann und von vorne möchte ich mit stufe 28 auch nicht beginnen...
 

maaniisuperstar

so bin nun in der dunklen bruderschaft, mal schauen wie es so läuft... Ich finde es allerdings blöd das man sich nicht reskillen kann und von vorne möchte ich mit stufe 28 auch nicht beginnen...
hmm schau mal im origin shop nach. vlt gibts nen trank des vergessens als DLC ^^
 

DeletedUser13032

Habt ihr auch oft das Problem, dass Quests nicht weitergehen? Bin atm bei dem Kampf um Himmelsrand für die Kaiserlichen und wenn ich die Burgen der Sturmmäntel einnehmen soll, dann sind da einfach keine Gegner und es geht nix weiter -__-
 

maaniisuperstar

hmm ne.

aber mir is vor kurzem mein begleiter abhanden gekommen. irgendwo in der wildniss verreckt und ich hab keien ahnung wo.

zu dumm das der typ randvoll mit wichtigen unique items vollgestopft war -.-
 

maaniisuperstar

definitv die beste szene vom ganzen spiel:

der gaul der ausm sumpf steigt! das is sooooo geil gemacht :D
 

Mr Old Shatterhand

Mein Spiel stürzt zur Zeit ab, nach 2....3 min Spielzeit. Glaube nach dem letzten betaupdate. Weiss da einer was. Oder muss ich bis zum nächsten fertigen Update warten.