• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The Elder Scrolls V: Skyrim

DeletedUser

Die Gefährten sind auch zu empfehlen, weil man dort zum Werwolf wird :D
Im Nahkampf bist dann verdammt stark ;)
 

DeletedUser

ich find bruderschaft-questreihe am besten.

hat einfach super quets (story+design) und geile belohnungen :) schon allein das pechschwarze dämonenpferd ausm sumpf isses wert
 

DeletedUser

dachte ich mir auch ^^

was is für einen kampfmagier eigentlich am besten geeignet:

die leichte drachenrüstung oder die schwere?
 

DeletedUser

Dunkle Bruderschaft ist wirklich geil. Wie schon gesagt wurde:

- geile Quest
- ordentlich Geld
- und viel Spaß :)


Also nach der Hauptquest is es grad irgendwie langweilig :(
Also nich, dass die Hauptquest besonders spannend war, aber hab so viele Nebenquests schon gemacht, und irgendwie is es alles das selbe. Zumal ich wirklich noch ein paar Bugs habe, die selbst durch den Patch nich weg sind :mad: Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber dennoch verderben sie einem den SPaß :hmpf:
 

DeletedUser

Seit über 7 Monaten hab ich das Game jetzt und bisher hab ich es 55 Minuten gezockt. Hört bitte auf darüber zusprechen -.- Das ist nicht Fair :rolleyes:
 

DeletedUser

cad-20120831-318bb.png


zum neuen dlc Heartfire
 

DeletedUser

hahahaha :lol:

die sollen erstmal dawnguard für ps3 rausbringen, bevor se eine neue erweiterung entwickeln
 

DeletedUser

naja außer häuser bauen (kann man am pc schon mit ner mod) und kinder adoptieren bringt das eh nicht...
 

Deleted User - 14831

So, der Vollständigkeit halber - dank einer Aktion bei Steam hab ichs jetzt auch. Und bis jetzt auch nicht bereut. Suchtpotenzial... ;)
 

DeletedUser25714

Hoffentlich kommt Dragonborn bald auch für PC, dann gehts nochn Stück mehr ab :)
 
Oben