• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The Movies

DeletedUser

ist das nicht dieses Spiel wo man sich um die Schauspieler kümmern muss und ein Filmstudio aufbauen muss, mit dem man Filme drehen kann? Ich habs zwar nicht aber es hört sich interessant an.
 

DeletedUser

mann kann die filme ja dann auch online stellen, sodass sie jeder sehen kann. Ich denke das ist auch das reizvolle daran ;)
 

KentPaul

Revolverheld
Ja das ist es vor allem da die Online Adresse immer noch ziemlich Aktiv ist obwohl es das Spiel schon seit 2005 gibt.

Und du kannst mit deinem Headset oder Mikrofon auch deine Stimme in den Film reingeben. Das faszinierende ist das die Schauspieler dann auch die Lippen nach deiner Stimme bewegen.
 

KentPaul

Revolverheld
- Microsoft Windows (R) 98SE/ME/2000/XP
- Pentium(R) III 800 MHZ oder Athlon(TM) 800 MHZ CPU oder besser
- 256 MB RAM
- 8x CD-Laufwerk mit den neuesten Treibern
- 2,4 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte (plus 500MB für die Windows(R)-Auslagerungsdatei)
- 100% DirectX(R) 9.0c kompatible 16bit-Soundkarte
- 100% Windows (R) 98SE/ME/2000/XP kompatible Maus und Tastatur mit jeweils den neuesten Triebern
- DirecX(R) 9.0c (liegt dem Spiel bei)
- Verbesserte Windows Media(R) Player 9 Codecs (liegt dem Spiel bei)
- 800x600 Pixel Monitorauflösung
- 100% DirectX(R) 9.0c kompatible Grafikkarte mit 32MB RAM und T&L-Unterstützung


Wer kennt The Movies noch?
 
Oben