• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The Walking Dead: No Man's Land

DeletedUser

Wir (4 Cowboys/girls) suchen noch Mitspieler um den Beissern Manieren beizubringen:D
Es handelt sich hierbei um ein Handy Spiel,meiner Meinung nach genial,da taktik und plan das wichtigste sind.
Unsere "Gilde" heisst Fairbanks.
Also packt die Wumme aus und helft uns in einer kaputten Welt zu überleben:boone:
 

DeletedUser12276

Wieviel Herausforderungspunkte macht ihr denn in einer Woche?
Ich mach immer meine 84 Punkte, meine Guilde schafft insgesamt aber nur die 192er Belohnung.
Ich wechsel aber nicht wenn ihr (dauerhaft) noch fauler seid.
 

DeletedUser

wir waren die ganze zeit zu 4. die 480 holen wir immer,also im schnitt macht jeder seine 120 sterne,wir sind alle so um level 30 rum glaub ich

seit gestern sind 2 neue dazu gekommen
 

DeletedUser

Hallo,

ich würde auch gerne mitspielen ,kann man das auch auf dem Läppi spielen ? Wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich das Speiel laden kann usw ,denn ich muss andauernd was anderes runterladen um das spiel zu spielen ,ich würde gerne mit euch zusammen spielen ,ich bin mehrere stunden am Tag on und würde mich sehr über eine antwort freuen .

Gruss

Chris
 
Oben