• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest The West 2.0 - Duellszenenwettbewerb

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
1owp3t.jpg

Howdy!

Nach dem Release von The West 2.0 konnten Tausende Spieler aus der ganzen Welt die neuen Features testen, uns wertvolles Feedback geben und die über 100 nervigen Bugs, die wir mit eurer Hilfe gefunden haben, sollten wir auch nicht vergessen.
Dank eurer Unterstützung ist es uns möglich, die neue Version noch mehr zu verbessern und dran arbeiten wir natürlich weiterhin mit Hochdruck, sodass am Ende ein ganz neues The West entsteht, das allen sehr viel Spaß macht.

Aber jetzt ist es an der Zeit, euch etwas zurückzugeben - Einen Duellszenenwettbewerb.


Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?
Wir wollen eure kreativen Fähigkeiten testen und fordern euch deshalb auf, zusammen mit Freunden eine "Duellszene aus The West" nachzustellen. Das kann ein Video, ein Comic, ein Plakat, ein Kuchen oder was euch auch immer einfällt - lasst euer Kreativität freien Lauf. ;)

Vergesst aber nicht, den Titel "The West duel contest" in euer Kunstwerk einzubinden.


Welche Preise winken den Gewinnern?
Nach Ablauf des Wettbewerbs wählt eine Jury die drei besten Einsendungen aus und deren Erschaffer erhalten dann je zwei coole Nerf Guns, mit denen ihr euch im Real Life duellieren könnt. Zudem schenken wir euch 1000 Nuggets auf einer Welt eurer Wahl!

Wie schickt ihr eure Duellszenen zu uns?
Bitte ladet eure Werke hoch und schickt uns den direkten Link zur hochgeladenen Datei.

Wir empfehlen die folgenden Hoster:
www.youtube.com für Videos
www.imageshack.us oder http://tinypic.com/ für Grafiken
http://www.docdroid.net/ oder http://www.zoho.com/ für Textdateien und pdfs

Nachdem ihr euer Werk hochgeladen habt, schickt uns den direkten Link zur hochgeladenen Datei bitte per E-Mail an contest@team.the-west.de.
Bitte verwendet den Betreff "The West - Duellszenenwettbewerb" und schreibt euren vollen Namen, Spielernamen und die Welten, auf denen ihr spielt in den E-Mail-Text.


Wie lange habt ihr Zeit?
Am besten fangt ihr direkt an! Der Wettbewerb endet am Donnerstag, den 27. September 2012.


Seid kreativ, schnappt euch Stifte und Kameras, entstaubt eure Photoshop-Skills und entwerft die collste "The West Duellszene", die die Welt gesehen hat, mit der Chance, Nerf Guns und 1000 Nuggets zu gewinnen.
Wir sind gespannt auf das, was ihr euch einfallen lasst und freuen uns auf viele tolle Ergebnisse!
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, nutzt bitte den Feedbackthread im Beta-Forum oder wendet euch an den Beta-Support.

Viel Spaß und Erfolg!

attachment.php
 

Anhänge

  • nerfgun_Beta.jpg
    nerfgun_Beta.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 876
Zuletzt bearbeitet:
Oben