• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West BB-Codes

DeletedUser

So, ich wurde gebeten ein Script zu schreiben, dass BB-Codes-Buttons über den Telegrammen/Forum einfügt, so wie beim profil.


Die Buttons werden eingefügt bei

  • Neue IGM schreiben
  • auf IGM antworten
  • im Forum antworten


Hier das Script: http://zeldaner.ze.funpic.de/andere...ze.funpic.de/anderes/the_west_bbcodes.user.js


Das BB-Code Script wurde schon
counter.php
mal heruntergeladen.


Ich wünsche euch viel Spaß damit

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

lol, das kenn ich irgendwoher^^

(also wann ich den warenhandel mache hat BigLuli schon gefragt^^)
 

DeletedUser

Ich hab heut Mittag darüber nachgedacht, das selber zumachen und habs dann gelassen weil ich zuwenig Zeit hatte und noch weg musste.

Einfach genial. Da hab ich mir ja Arbeit gespart ;)

EDIT: Beim erstellen neuer Themen im Forum geht es noch nicht. Machst du das noch? ;)
 

DeletedUser

ah stimmt, hatte ich vergessen komme aber dnek ich erst morgen dazu
 

DeletedUser

Großes Lob auch von mir, grad getestet funktioniert perfekt:D
 

DeletedUser

irgendwie gehen die scripts alle bei mir nicht
ich füge sie in stylish ein logge mich ein und wieder aus nichts passiert
giebt es ein anderes programm für ff?
 

DeletedUser

Du sollts sie doch nicht in stylish sondern in Greasemonkey einfügen!:D:D:D:D

mfg.XX1XX
 

DeletedUser

ich bin manchmal so dumm :D

super script
könntest du auch die bb-codes für die notizen
 

DeletedUser

wieder ein super script!! Vielen Dank :)

Mir ist aufgefallen, dass die BB-Codes nicht erscheinen, wenn man im Forum einen neuen Thread erstellt, mich persönlich stört es nicht, aber halt zur Kenntnisnahme ;)

E: Das mit dem Erstellen wurde schon erwähnt...
 

DeletedUser2217

Haha Tonda, ich hattes ja schon in den beiden anderen Threads geschrieben, mehr Scripts, mehr davon!:D:)
 

DeletedUser2217

Hm...
Mir fallen gerade nur welche ein die gegen die Regeln verstossen,
ich melde mich wieder wenn mir was einfällt :p
 

DeletedUser

So, die BB-codes werden jetzt auch angezeigt,w enn man einen neuen Threat im Forum erstellt.
Zusätzlich wurden ein paar bugs beseitigt

MfG
 

DeletedUser

Könnte man das beim Beitrag Editieren machen?

//: Ein Duellberichtformatierer!
 

DeletedUser

stimmt, Beitrag editieren hab ich vergessen^^, dann hab ich aber hoffentlich alles^^
 

DeletedUser

:eek: wie schnell das ging, seitdem ich dich danach gefragt hab :eek:

respekt, ist der hammer :):):)
 

DeletedUser

die buttons werden jetzt auch beim Editieren von Beiträgen im Stadtforum angezeigt
 
Oben