• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West bei Browserwelten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich hab mal ein bischen im Internet rumgesurft und das hier auf Browserwelten.de gefunden:
Browserwelten schrieb:
The West ist ein Aufbauspiel im Wilden Westen. Mit einigen Siedlern aus der alten Welt gründen Sie eine kleine Western-Stadt und errichten Gebäude wie Saloon, Hotel oder ein Büro des Sheriffs. Oder Sie heuern für eine Hand voll Dollar ein paar Banditen an und überfallen eine Bank. Schürfen Sie nach Gold und sammeln Sie Ressourcen (Gold / Holz / Stein / Eisen / Nahrung / usw...) um ein Kapitol zu bauen und eine Staatsregierung einzusetzen. In Forts rekrutieren Sie Soldaten bis Sie über eine grosse Kavallerie Armee verfügen. Damit können Sie sich verteidigen oder gegnerische Staaten angreifen.

Sreens hochladen hab ich versucht, habs aber nicht hingekriegt. Also hier der Link. Ist das unser The West? Wenn ja, warum wissen die mehr als wir :p

Würde mich gerne auf Antwort freuen. Der Link auf der Website führt zu einer Passwortabfrage vermutlich von einem admin oder so :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

seeehr interesant
irgendwie kann man doch nichts versprechen was noch gar nicht umgesetzt wurde:)

naja wird bestimmt noch alles kommen, bloß gibt es da einen Harken:
wenn es soweit ist werd ich nicht mehr leben ;)

PS: mach in 3 jahren mein abi -.-
 

DeletedUser

hast du vor so früh zu sterben?^^

aber klingt ja interessant...wenn das alles noch geplant is :)

mal sehen das die Chefs dazu sagen ;)
 

DeletedUser

es gibt mehrere Spiele mit dem Namen "The-West".

Allein wenn man unter Google The West eingibt, sieht man schon einige Treffer, von denen nicht alle mit Innogames zu tun haben :D
 

DeletedUser

das war ein bischen sarkastisch :D
und nein ich will gerne noch ca 70 jahre leben :cool:

TW wird bestimmt eins der besten BG die es gibt wenn es fertig ist!!
 

DeletedUser668

her nciht, denn woher sollen die das alles wissen! Das müsste ja jemand ausgeplaudert haben und das würde die spannung nehmen!?:confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben