• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West-Calc arbeiten starten

Titus Santana

Revolverheld
Es existiert bei mir mit Chrome unter Windows ein Problem mit dem Script West-Calc. Da CC zunehmend unbenutzbar wird verwende ich zunehmend die West-Calc Funktionen zum starten von Arbeiten über das Hammer-Symbol. Das ruft im Normalfall die Arbeit auf, ich kann über den In-Game Rechner die Kleidung anlegen und klicke dann die Arbeitszeit, was mich zum nächsten Arbeitspunkt bringt. Das funktioniert aber nicht bei den Daylies im Fenster 'Arbeiten'. Klickt man hier auf dem hammer wird die Arbeit direkt gestartet ohne das sich das Fenster für die Arbeit öffnet. Das kann im Extremfall dazu führen, das man mit dem falschen Set eine tödliche Arbeit ausführt wenn man nicht aufpasst.

Bei Questgebern und anderen Fenstern funktioniert der Hammer einwandfrei. Betroffen ist aber auch der Questracker. Dort startet der Hammer das Arbeitsfenster nur wenn es keine Tägliche Aufgabe ist. Da muss es einen Bug geben.

Ist der Fehler nachvollziehbar oder tritt das nur bei mir auf? Gerne helfe ich bei weiteren Rückfragen. Ich würde mich freuen wenn das Problem beseitigt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus Santana

Revolverheld
Inzwischen kann ich das noch präzisieren. Es betrifft nur Aufgaben, die über Zeit gehen, nicht über Produkte. Also arbeite für xx Stunden. Finde xx Produkte funktioniert, da öffnet sich das Fenster. Bei Arbeiten über Zeit legt er sofort los ohne das Fenster aufzumachen.