• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West Calc

DeletedUser26888

logo.png


OFFICAL WEBSITE
http://tw-calc.net?lang=de


Quests
http://tw-calc.net/quests?lang=de
Sets
http://tw-calc.net/sets?lang=de

Script which contains:Notepad with alarm clock, Battle calc,Automatic battle calc,Calculation of highest and lowest duelable level (Duel calc),
Calculator of amount of XP obtained from duel (Duel calc),
Complete list of quests and
Crafting list.

DOWNLOAD


https://tw-calc.net/about-script
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stewue

Revolverheld
Also ich hab mir mal die Rechner angeschaut (Einige davon sind schon bei anderen Scripts vorhanden). Einige werden das Zeugs sicher gebrauchen können. Das mit den Rangliste finde ich wie Testee nicht wirklich optimal. Zudem sind nicht mal alle Seite auf Englisch übersetzt. Also ich werd das Ding nicht installieren, da ich mein Skill nicht der Öffentlichkeit präsentieren möchte.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ich mache übrigens seit neustem die Übersetzung der Seite und des Scripts ins Deutsche. Falls also jemand einen Fehler oder eine Verbesserungsmöglichkeit sieht, nur melden.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Die sind doch schon längst online?
Oder meinst du TWDB.info? Dort kann ich nichts beeinfllussen.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Eben. Der clothcalc gehört ja auch zu TWDB.info. In diesem Thread geht es um TW Calc, was ein anderes Script/Webseite ist.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ich arbeite nun auch an der Entwicklung von TW-Calc zusammen mit @MarcusJohnyEvans
Oktoberfest 2016 Statistik gibt es übrigens auch: http://tw-calc.net/?page=tombola&id=15_2016

Beim heutigen Update auf v1.05 gab es folgende Änderungen:
  • Das Handwerksfenster wurde verbessert.
  • Wenn ein Crafting-Gegenstand für eine Quest benötigt wird, kann man direkt das Handwerksfenster dazu öffnen.
  • Der Battle Calc funktioniert nun mit der neuen Formel (hab aber grad bemerkt, dass ich noch was verbockt habe, ich schaue, dass das möglichst schnell gefixt wird :D)
  • und weitere kleine Optimierungen...
0ac51502ca6e42af88ca9934b2daa0a5.png

7f99573fafb34c7e8e966c9d276aff13.png
 

DeletedUser15389

TW-Calc liest doch jede Menge Statistiken aus. Kann man da nicht auch die ganzen Kistenstatistiken erfassen und vor allem veröffentlichen (ähnlich wie bei den Tombolas), wo man mal einen genauen Überblick bekommt, was wie oft in den Kisten ist?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
mit der v1.06 funktioniert nun auch die eigene Tombola Übersicht im Spiel vom Oktoberfest 2016.

@Rastlos
Gute Idee, wir arbeiten dran.
Also wartet noch mit dem Öffnen von Kisten, sonst werden die dann nicht mehr erfasst ;)
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Danke für den Hinweis, funktioniert nun wieder.

Ausserdem könnt ihr weiterhin eure Kisten öffnen. Die Kistenstatistik von twdb wird am Anfang auch einmal exportiert.
 

DeletedUser15389

Ausserdem könnt ihr weiterhin eure Kisten öffnen. Die Kistenstatistik von twdb wird am Anfang auch einmal exportiert.
Wo kann man denn anschließend die globale, kumulierte Kistenstatistik einsehen? Auf der Seite von TW-Calc habe ich dazu nichts gefunden.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
@MarcusJohnyEvans hat momentan nicht viel Zeit und deshalb wird es noch ein bisschen dauern, bis das Ganze bereit ist.
Spätestens am Sonntag werde ich nochmals über den aktuellen Stand informieren.
 
Oben