• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West Calc

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser26888
  • Startdatum Startdatum
Bei mir ploppt ein Update von TW calc auf - kann das Teil aber nicht installieren.

Tampermonkey (ich hoffe, Du hast den) --> Übersicht --> in der Liste "The-West Calc" ankreuzen (also Haken rein) --> oben im Dropdown-Menü "Aktualisieren" auswählen --> "Start" klicken --> feddisch.

Ist manchmal einfach so, manches Update muss händisch installiert werden. Das ist nicht kaputt deswegen, es hat halt einfach nur "Charakter". :D

Wenn ich tw-calc.net aufrufe, lädt die Seite nicht, scheint gerade down zu sein. Möglicherweise kann deshalb das Skrip0t auch nicht aktualisiert werden. Müssen wir wohl etwas warten.

Vielen Dank, dass du nachfragst! ♥
Da die Internet-Seite von The-West Calc immer noch nicht funktioniert, habe ich es nicht mehr versucht.
Ich habe das Skript jetzt einfach mal stillgelegt.

Gibt es aktuell Probleme mit TW-Calc
Ich bekomme ständig eine Meldung: Battle calc core script is not loaded yet, reopen this window in a few seconds.
Fenster habe ich natürlich einige Zeit später noch mal geöffnet - selbe Meldung

Bei mir funktioniert alles. Bist du eingeloggt bei TW-Calc?
Ja, bin ich.
Die Meldung kommt bei "Mein Charakter". Bei Import kam eine Fehlermeldung mit einem fehlerhaften http-Request (TW-Calc Webseite mit Error Code #400).
Fenster zugemacht, Nach dem Neuöffnen hat dann Mein Charakter korrekt geladen, und dann hat auch der Import geklappt.
Und nach einem F5 der ganzen Seite, kam sogar dann alles in Deutsch (vorher war es auf Englisch).

Jetzt geht gar nichts mehr bei TW Calc. Es bleibt auch komplett auf English.
Import bleibt leer. Bei My Character kommt nur dieses Bild.
Ich habe auch schon mal alle Skripte bis auf TW-Calc deaktiviert. Keine Änderung.

Screenshot 2026-07-14 110802.png

brauchst nicht weitersuchen, geht nicht mehr nach der Einführung der Sicherheitsmaßnahmen auf tw-calc.net
Dadurch sind 3rd Party Script aufrufe blockiert. Entweder die finden einen Weg das Script anzupassen oder nehmen die Sicherheit zurück. Du kannst gar nichts machen außer TW-Calc zu deinstallieren und nicht mehr zu benutzen und mit der Webseite Only zu leben.

Ich muss mich korrigieren - es geht.
Adblocker jeglicher Art im Browser aus
TW-Calc Script in der aktuellen Version 2.11.5 installieren (ich hatte ein älteres)
auf TW-Calc.net einloggen! Das ist wichtig, sonst geht gar nichts und der Core Fehler kommt
3rd Party Cookies in deinem Browser zulassen, sonst kann das Script nicht auf tw-calc in deinem Profil zugreifen (https://tw-calc.net/import-not-working)

Wenn das alles richtig ist geht es wieder.

Zurück
Oben