• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West Calc

Titus Santana

Revolverheld
wenn ich auf den hammer klicke stellt er mir SOFORT arbeiten ein muss das so sein ??
Dieser "Fehler" taucht bei mir auch immer wieder mal auf. Ich kann bislang noch nicht nachvollziehen was die Ursache dafür ist. Bei einigen arbeiten geht es, bei anderen nicht. Dann verhält sich das Hammer-Symbol wieder ganz anders, je nach Tagesform. Gestern hatte ich es bei den Daylies auf 8 Welten in der Form, das die ersten beiden Arbeiten funktionierten, bei Adlerfedern suchen, der 3. Arbeit, legte er dann aber wieder gleich los ohne das Arbeitsfenster zu zeigen.

Ein weiterer Fehler/Problem: Oftmals lädt das Script die deutsche Sprache nicht nach. Dann habe ich ich im Handwerksmenü plötzlich 'Craft' zu stehen, daran merke ich es zuerst.

Ich habe es inzwischen standalone ohne andere Scripte probiert. Der Fehler taucht auch dann auf. Unabhängig vom Browser, Firefox und Chrome getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoppo Trump

Landstreicher
Was ist das nun wieder für ein "feature" im neuesten Update 2.0.8? Jetzt wird nicht mal mehr die Duell-Leiste angezeigt?
Warum ist das so schwer, einfach mal ein paar Dinge so zu belassen wie sie waren?
Zum Thema "Kollision mit The West Menu": Der Fehler mit den fehlerhaften Anzeigen ist ja schließlich nicht vom West-Menu gekommen, sondern auch nur durch ein Update von TW Calc. auf solche Verschlimmbesserungen kann man wirklich gerne verzichten!
 

abendbrot

Holzmagier
Bei mir wird jetzt auch nicht mehr im Inventar, am Markt oder im Shop angezeigt welche Sachen mir noch von Sammlungen z.B. von Zylinder usw. fehlen :(
Wenn ich den Markt öffne kann ich beim kaufen auch nicht mehr einstellen ob er mir fehlende Sammlungen oder fehlende Teile anzeigen soll
Bin mir allerdings unsicher seit welchem update das so ist
 

DeletedUser

mal nur ne einfache Frage ...
wieso kann ich TW calc nicht im FF installieren? klicke ich auf den Downloadlink wird mir nur ne geschribselte seite angezeigt ... weder eine mitteilung im FF ob ichs installieren will noch sonst was
ich kann mich zwar einloggen, aber da kann ich auch keine spielwelt auswählen ...und ich hab auch keinen link in der Spielwelt wie bei TW-db-info
 

rocco8

Landstreicher
wie kann ich die Welt 1 im TW-Calc.net einbinden ? ich kann dort keine Spielwelt aussuchen !!!
1624527708116.png
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was auch immer du genau sagen möchtest - in einem Fragethema zum Team-Update passt eine Frage zu einem Userskript einfach nicht.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Was auch immer du genau sagen möchtest - in einem Fragethema zum Team-Update passt eine Frage zu einem Userskript einfach nicht.

Mal wider eine Dumme Frage? Um Alle zu Nerven :p . Wird nicht mehr an der Externe Seite Bearbeitet tw-db.info CC? Geht nichts mehr dort <--- Um das geht es. Niemand stört der Fehler. Wetter Speed Duelle fk kann man abrufen
 

MMcFly

Entdecker
Mal wider eine Dumme Frage? Um Alle zu Nerven :p . Wird nicht mehr an der Externe Seite Bearbeitet tw-db.info CC? Geht nichts mehr dort <--- Um das geht es. Niemand stört der Fehler. Wetter Speed Duelle fk kann man abrufen
Das ist ein anderes Script und wird vom eigentlicher Besitzer schon länger nicht mehr supportet.
Desweiteren kommt noch das Third Party Cookie Problem hinzu
-> TW DB - Cloth Calc
 

Savannah**

Knobelmeister
Mmmh, bei mir funktioniert das.
Habe allerdings irgendwann mal das Script der rumänischen Seite installiert.
Das hatte jemand empfohlen.
Aktualisiert auch das Inventar. Gerade überprüft. Schuhe gekauft + werden angezeigt.
 
Oben