• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West Calc

xyzabcd

Entdecker
Die Shopsuche von TW-Calc wird bei Gegenständen auf die Nase fallen, die einen traderlevel > 20 haben. Das liegt an diesem Stück Code:

JavaScript:
        function getItemShopType(e, t) {
            const r = t.get(e);
            return !itemTypeToShopType.hasOwnProperty(r.type) || !r.traderlevel || r.traderlevel > 20 ? null : itemTypeToShopType[r.type]
        }
ich schätze, > 20 sollte man auf >= 99 ändern.

Dieselbe Funktion wird auch noch an einer anderen Stelle (also nicht Shopsuche) aufgerufen, aber was die tut, weiß ich nicht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich gehe dann immer auf den Affen vom Greasemonkey, suche dort das Script tw Calc, klicke es an, Benutzerscript-Optionen, Jetzt aktualisieren.
Das wars auch schon.
 

Titus Santana

Revolverheld
scheint irgendwie an den Browserversionen und Sicherheitsoptionen zu liegen. Wenn mir das Script in Klartext angezeigt wird beim Update markiere ich den Text, STRG-C, gehe zum noch installierten Script, bearbeiten, markieren mit STRG-A und dann einfügen mit STRG-V, speichern, fertig.
Wenn das Script aber deinstalliert wurde muss man einen anderen Weg gehen um es überhaupt erst mal wieder rein zu bekommen. Sollte aber nicht allzu schwer sein.
 

xyzabcd

Entdecker
Release v2.6.0: Added ability to export & import TW-Calc local settings (wardrobe, job list etc.).

Mr. Perseus hat da wohl etwas losgetreten.
 
Oben