• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen The West Classic - Skripte

DeletedUser25314

Hallo gab es nicht mal ein Skript für den Saloon Chat ?
Wenn ja weiß jemand wo man den noch herbekommt ?

Danke Fuku
 

DeletedUser25314

translation ist schon aktiviert danke
saloon chat fehlt noch
 

DeletedUser25314

Vielen dank :)

Funktioniert aber leider nicht vermutlich ist das noch eine ältere Classic Version ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supahtotti

Revolverheld
Was ist auf dieser Welt nicht möglich?
Es gibt keine Forts, keine Allianzen, keine Fortkämpfe, keine Banditenduelle, keine Handwerksberufe, kein Poker, keine Charakterklassen, keinen Chat, keinen Union-Pacific-Shop, keine Questgeber auf der Karte, keinen Avatargenerator, keine Abenteuer, ... .
 

DeletedUser25314

Ich hab den neuesten Firefox Quantum 59.0.2 64 bit. Greasemonkey ist aktuell.
Script ist installiert aber ich seh keinen Chat Funktionen.
Keine Fehlermeldungen vorhanden.
 

DeletedUser25314

Wow vielen dank. Dieses Script hat geholfen jetzt seh ich auch den Chat.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du schreibst ja gar nix, Fuku? :D
Für alle, die dort im Chat sind und das o.g. Script verwenden: /join DE
Da dürft ihr deutsch lesen und schreiben!
 

DeletedUser25314

ja was soll ich viel schreiben classic welt, eventwelt sonstige welten ^^
 

Savannah**

Knobelmeister
Hi,
passt nicht ganz zur Überschrift, wusste aber nicht, wohin sonst mit meiner Frage:

Habe eine Stadt gegründet mit dem Namen Kilroy.
Dieser steht sowohl in der Rangliste als auch bei der Stadt, wenn man mit der Maus darüberfährt.
Klickt man die Stadt aber an, ist der Name ein völlig anderer !
Bis auf eine, ist das bei allen Städten so.
Warum?

Gruß
Savannah**
 
Oben