1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

The-West Classic

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von stayawayknight, 28. Juni 2017.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    347
    [​IMG]
    [​IMG]

    In diesem Jahr feiert InnoGames seinen 10. Geburtstag! Um diesem Jubiläum gebührend zu begegnen, ist etwas ganz besonderes geplant: Vom 03. Juli bis zum 31. Juli werden Die-Stämme, The-West und Grepolis jeweils eine internationale Classic-Welt anbieten, auf der die Spieler die Möglichkeit haben werden, eine der allerersten Versionen ihres jeweiligen Spiels neu zu entdecken - mit den originalen Grafiken, Spielinhalten und Regeln aus der damaligen Zeit. Nostalgie garantiert!

    Weitere allgemeine Informationen sind in der offiziellen Pressemitteilung zu finden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Packt euer Bündel und zieht gemeinsam mit Siedlern aus der ganzen Welt in die weite, unberührte Prärie. Lasst euch zurückversetzen ins Jahr 2008 zu den Anfängen von The-West - und erfahrt am eigenen Leib, mit welchen Schwierigkeiten die Pioniere zu kämpfen hatten. Jeder Dollar zählt, doch die nächste Bank ist fern und hinter jeder Ecke lauern Banditen. Jede Arbeit muss mit Fähigkeiten freigeschaltet werden, kein fahrender Händler hat den richtigen Gegenstand parat und am Markt hilft euch auch niemand. Kämpft euch durch zahlreiche klassische Questreihen, errichtet eine Stadt, duelliert eure Mitspieler und profitiert dabei von kostenlosen Premiumvorteilen für jeden.
    Spielt mit und wählt euren Weg auf der internationalen Classic-Welt!

    Und denkt dran: Ein Esel steht für Reichtum.​
    [​IMG]

    Die drei bestplatzierten Spieler (Erfahrungsrangliste) dieser Welt werden auf ihrem Heimatserver Nuggets als Belohnung erhalten:
    • 3000 Nuggets für den erstplatzierten Spieler
    • 2000 Nuggets für den zweitplatzierten Spieler
    • 1000 Nuggets für den drittplatzierten Spieler
    Weitere Informationen, wie ihr auf der Classic-Welt teilnehmen könnt, folgen am 03. Juli. Wir hoffen sehr, dass euch die Classic-Welt gefallen wird und freuen uns auf Fragen, Kommentare und Feedback.

    Euer The-West-Team


    Bitte beachtet, dass diese Spezialwelt nur über begrenzten Support verfügt und nicht an das Support- oder Paymentsystem von InnoGames angeschlossen ist. Premiumkäufe sind nicht möglich. Bugs und andere technische Probleme können jederzeit auftreten. Spielen auf eigene Gefahr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
    Theopium, Capokämpfer, wallika und 7 anderen gefällt das.
  2. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    347
    Details zu der Classic-Welt:
    • Auf welcher Version läuft diese Welt?
      Auf der Version des Veröffentlichungstags der englischen Version, vom 21. September 2008.
    • Was ist auf dieser Welt nicht möglich?
      Es gibt keine Forts, keine Allianzen, keine Fortkämpfe, keine Banditenduelle, keine Handwerksberufe, kein Poker, keine Charakterklassen, keinen Chat, keinen Union-Pacific-Shop, keine Questgeber auf der Karte, keinen Avatargenerator, keine Abenteuer, ... .
    • Was ist auf dieser Welt möglich?
      Neben dem Gründen und Ausbauen von Städten können Arbeiten abgeschlossen und Mitspieler zum Duell herausgefordert werden. Im Saloon warten viele klassische Questreihen, die es zu absolvieren gilt. Darüber hinaus kann aus den beliebten alten Avatarbildern ausgewählt werden, wie beispielsweise dem Falschspieler.
    • Wie viele Classic-Welten wird es geben?
      Es wird nur eine, internationale Classic-Welt geben.
    • Auf welcher Sprache läuft diese Welt?
      Diese Welt wird vollständig in Englisch angezeigt werden.
    • Können auf dieser Welt Nuggets gekauft werden?
      Nein, Nuggets können nicht gekauft werden. Die vier Premiumvorteile, die zur Verfügung stehen, werden alle für 0 Nuggets einsetzbar sein.
    • Wo kann ich mich für die Classic-Welt einloggen?
      Hier: https://classic.the-west.net/
      Bitte bachtet, dass die Registrierung im Moment noch deaktiviert ist, sie wird erst am 03. Juli freigeschaltet werden. Danach könnt ihr euch wie üblich einen Account erstellen und beginnen zu spielen!
     
  3. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    347
    Die Classic-Welt wird morgen etwa gegen Mittag starten, als Startzeit wird (unter Vorbehalt) 12:00 bis 14:00 Uhr anvisiert.
     
  4. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    347
    Geplanter Startzeitpunkt: 12:00 Uhr, High Noon
     
  5. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    347
    Die Classic-Welt ist gestartet! Wir wünschen allen Mitspielern viel Spaß!

    [​IMG]
     
  6. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    347
    Morgen, am 31.07.2017 wird die Classic-Welt ungefähr gegen 17:00 Uhr ihre Tore schließen. Leider können wir dafür im Moment noch keine genauere Zeit angeben.

    Wir hoffen sehr, dass alle Mitspieler auf dieser etwas anderen Eventwelt viel Spaß hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
  7. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    347
    Seit dem 31.07. gegen ungefähr 17:15 Uhr ist die Classic-Welt nun geschlossen. Vielen Dank an alle, die mitgespielt haben! Wir hoffen sehr, dass es euch viel Spaß gemacht hat, einmal in die Vergangenheit von The-West einzutauchen und die Nostalgie vergangener Tage zu spüren. Mit über 6000 Anmeldungen hat diese Welt alle Erwartungen weit übertroffen und aufgrund dessen und der extrem positiven Rückmeldung aus allen Sprachversionen ist es durchaus möglich, dass sie ihre Tore zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal öffnen wird.

    Die Gewinner der Nuggets:
    • 3000 Nuggets: Theopium (Deutschland)
    • 2000 Nuggets: Yomismo. (Spanien)
    • 1000 Nuggets: Yossarian (Slowakei)
    Alle drei hatten am Ende der Classic-Welt Stufe 35 erreicht, doch Theopium hatte die meiste Erfahrung gesammelt. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt.

    Glückwünsche gehen natürlich auch an die "Stadt der Woelfe" für den ersten Platz auf der Städterangliste und *JayBe für die Bestplatzierung auf der Duellrangliste - ein Triple für unsere Sprachversion.:cool:

    Bis zum nächsten Mal! :shootout:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2017
    siraustin, Fukushima, totzy und 3 anderen gefällt das.