• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback The-West Classic

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wir freuen uns auf eure Fragen, Kommentare und Rückmeldungen zu der Classic-Welt! Vielleicht erinnert ihr euch auch noch an das Problem beim Aufspielen eines Updates vor einigen Monaten, durch das die Spielerlevel plötzlich auf Stufe 99 gedeckelt worden sind. Das kam nicht von ungefähr. ;)

ja man. classic welt mit versionsstand aus august 2008. 10/10 would login.
Wir sind gespannt. :up:
 

kubao

Goldgräber
Coole Sache, wird das Duellsystem dort das Ursprüngliche sein? Wobei direkt September 2008 schon seehr früh ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Logikani

Goldgräber
Schade, dass es ausschließlich in Englisch ist!
Deshalb werde ich nicht mitmachen können/wollen.
 

DeletedUser28208

Hut ab vor der Idee. Ich persönlich finde es sehr interessant. Spiele The West erst seit 2013 und kenne das garnicht. Werde es mir aber ansehen auf jeden Fall. Danke ans Team
 

DeletedUser28925

Ich finde die Idee auch super. :-)
Wie macht man das mit dem Anmelden? Ist das dann ein völlig seperater Zugang zu dem normalen TW?
Also nicht "Jim Blackeye" und Passwort, sondern dort einfach nochmal registrieren?
 

DeletedUser11389

Hammer coole idee.....bin seit 2008 bei The West
Viele werden erstaunt sein,was es heute alles gibt.
 

DeletedUser2989

Habe Probleme mich zu registrieren :confused1:
Nach Klick auf "Sign up" wird die Checkbox wieder abgewählt, sonst passiert aber nichts.
 

DeletedUser28553

Wer lesen kann ist...

  • Wo kann ich mich für die Classic-Welt einloggen?
    Hier: https://classic.the-west.net/
    Bitte bachtet, dass die Registrierung im Moment noch deaktiviert ist, sie wird erst am 03. Juli freigeschaltet werden. Danach könnt ihr euch wie üblich einen Account erstellen und beginnen zu spielen!
 

DeletedUser2989

Danke, so ist es :oops:
Nicht zu Ende gelesen und dann mich durch die 39 bereits registrierten Spieler irritieren lassen :-)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Na, wir hoffen doch sehr, dass sich deutlich mehr als 39 Spieler dort anmelden. @zweig zum Beispiel.
 

DeletedUser15282

Was machen eigentlich die Soldaten? Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht gab´s doch diese Charakterklasse damals noch nicht, oder?
Wird auch mit der alten Karte gespielt? Wie auch immer werde dabei sein ;)
 
Oben